Zuckermonarchie Tisch reservieren - Restaurant Zuckermonarchie in Hamburg french
4.5 5 5
Taubenstraße 15 Hamburg Hamburg 20359
040 38630682

Tisch reservieren - Restaurant Zuckermonarchie in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zuckermonarchie:

Zuckermonarchie
Taubenstraße 15
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zuckermonarchie

Telefon: 040 38630682
Webseite: http://www.zuckermonarchie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zuckermonarchie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 12:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zuckermonarchie:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Zuckermonarchie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.08.2020 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden mit erstklassigen Kuchen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 20.07.2020 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zuckermonarchie hat hervorragenden Kuchen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.06.2020 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Brunch dort. Zu jedem Brunch darf sich jeder noch eine Patisserie aus der Vitrine aussuchen. Der frische und reichhaltige Brunch wird auf einer Etagere serviert. Der Brunch ist sehr reichhaltig und die Preis Leistung stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und macht einen tollen Job. Der Laden an sich erinnert mich an ein Puppenhaus, ein richtiger Mädchentraum. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.03.2020 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Angebot ist überschaubar, aber sehr, sehr lecker und freundliches Personal. Kann dieses kleine und gemütliche Café nur empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.05.2019 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo findet man den leckersten Kuchen der Stadt? Natürlich in der Zuckermonarchie. Die sind nicht nur lecker sondern auch noch so schön eingerichtet. Mein Favorit ist der Karottenkuchen. Einer der besten den ich je probiert habe. Außerdem kann man die Köstlichkeit auf Bestellung im voraus bestellen. Was die privaten Feiern noch unvergesslicher und leckerer machen.

Anfahrt zum Restaurant Zuckermonarchie:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg