Petit Amour Tisch reservieren - Restaurant Petit Amour in Hamburg french
4.6 5 5
Spritzenplatz 11 Hamburg Hamburg 22765
040 30746556

Tisch reservieren - Restaurant Petit Amour in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Petit Amour:

Petit Amour
Spritzenplatz 11
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Petit Amour

Telefon: 040 30746556
Webseite: http://petitamour-hh.com/
E-Mail: mail@petitamour-hh.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Petit Amour:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Petit Amour:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Petit Amour:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.10.2019 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung auf dem Weg zum zweiten Michelin Stern! Wir waren vorab schon sehr anspruchsvoll mit vegetarischen, halb vegatarischen, kinderkonformen und anderen Besonderheiten. Allen Wünschen wurde entsprochen! Einmalig raffinierte, aber nicht überkandidelte Kulinarik, wir wurden mehrfach sehr überzeugend überrascht! Tolles Service Team die den altonaer/ottenser Flair in einem angenehm burschikosen aber dennoch professionellen duktus an den gast bringen! Und last but never least: Sensationelle Weine, tolle Auswahl auch an gereiften Weinen, die Ihresgleichen auch in höher sternigem Umfeld suchen... Alles in Allem eine absolute Empfehlung für alle die Lust auf etwas besonders Exquisites haben, Zeit und Muße mitbringen und auf moderne, erlebenswerte und absolut tolle Küche stehen!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.10.2019 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Hamburg. Das 6 Gänge Menü ist wirklich sensationell. Im Anschluss gibt es dann noch Pralinen und Kuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen sehr gern essen und haben uns auch auf den Abend im petit amour gefreut. Das Essen war alles in Allem sehr ordentlich, einiges war sehr gut, teilweise mit Raffinesse aber nicht alles war besonders. Aus meiner Sicht sehr ambitioniert aber nicht wirklich gut. Ich wundere mich über den Michelin-Stern. Insgesamt waren wir aber mit dem Menü zufrieden, wenn auch der Menüpreis uns nicht ganz angemessen schien. Am Ende haben wir uns sehr geärgert. Wir bestellten für unseren 7-jährigen Sohn eine Vorspeise und einen Zwischengang. Ungefragt wurden zusätzlich amuse bouche und Dessert serviert, was wir als sehr nett empfanden. Nett, aber wenn dann das Kinderessen mit 109,-€ berechnet wird ist dies aus unserer Sicht eine unglaubliche Unverschämtheit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.09.2019 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren seit Eröffnung bestimmt schon 10 mal hier. Es hat uns immer sehr gut gefallen und die Speisen sind außergewöhnlich, das Brot selbstgemacht und alles wird liebevoll arrangiert und serviert. Top, danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.05.2019 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Empfehlung. Das Menü war wirklich toll und immer wieder überraschend. Die Grüße aus der Küche haben zusätzlich erfreut und der Wein passte wirklich perfekt zu den Gängen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch mal wieder.

Anfahrt zum Restaurant Petit Amour:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg