Restaurant Bellaria Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bellaria in Bremerhaven Italienisch
4.7 3 5
Rickmersstraße 48 48 Bremerhaven Bremen 27568
+49 471 9586498

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bremerhaven

Restaurant Bellaria in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bellaria:

Restaurant Bellaria
Rickmersstraße 48 48
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bellaria

Telefon: +49 471 9586498

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Bellaria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Bellaria:

Serviceoptionen im Restaurant Bellaria

Angebote im Restaurant Bellaria

Speiseoptionen im Restaurant Bellaria

Ausstattung im Restaurant Bellaria

Ambiente im Restaurant Bellaria

Publikum im Restaurant Bellaria

Planung im Restaurant Bellaria

Zahlungen im Restaurant Bellaria

Kinder im Restaurant Bellaria

Bewertungen von Restaurant Bellaria:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seher netes Bedingungen, sehr leckere Essen ,super Ambiente..bischen Portugal im bremerhaven, ich empfehle casa Viseu...

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat durch den Betreiberwechsel nicht an den guten leckeren Speisen verloren. Preislich doch etwas höher, aber immer noch ein sehr gutes Preis-/Leistungsniveau. Die Ausstattung ist hübsch, aber die Qualität der Tische und Bestuhlung ist nicht sehr hochwertig, aber das erwarte ich in einem portugiesischen Restaurant mitten in Lehe auch. Für mich immer eine gute Anlaufstelle für leckere Fischgerichte.

Anfahrt zu Restaurant Bellaria:



Weitere Italienische Restaurants in Bremerhaven

Google Footer