Santa Lucia Tisch reservieren im Restaurant Santa Lucia in Bremerhaven Italienisch
4.6 614 5
Hafenstraße 70 70 Bremerhaven Bremen 27576
+49 471 42449

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bremerhaven

Santa Lucia in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Santa Lucia:

Santa Lucia
Hafenstraße 70 70
27576 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Santa Lucia

Telefon: +49 471 42449
Webseite: http://santalucia.cafelists.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Santa Lucia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:30

Speisen in Santa Lucia:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Santa Lucia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Santa Lucia

Barrierefreiheit im Santa Lucia

Angebote im Santa Lucia

Speiseoptionen im Santa Lucia

Ausstattung im Santa Lucia

Ambiente im Santa Lucia

Publikum im Santa Lucia

Planung im Santa Lucia

Zahlungen im Santa Lucia

Kinder im Santa Lucia

Parkplätze im Santa Lucia

Bewertungen von Santa Lucia:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Restaurant. Der Service war auch super, das Essen war mega lecker. Wir haben nichts zu meckern. Oben sitzt man etwas schöner als unten. Ich gucke gewöhnlich auch gerne aus dem Fenster. Schade, dass das im unteren Bereich nicht geht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut fantastisches Restaurant! Das Ambiente ist gemütlich und einladend, perfekt für ein romantisches Abendessen oder einen geselligen Abend mit Freunden. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich, und der Service war erstklassig. Die Speisekarte bietet eine beeindruckende Auswahl an köstlichen Gerichten, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Jeder Bissen war ein kulinarisches Erlebnis! Die Präsentation der Speisen war ebenfalls hervorragend. Alles in allem war unser Besuch hier ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, und wir können es kaum erwarten, wiederzukommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ganz gutes Restaurant, das Essen war gut und schmeckte lecker, dadurch das es sehr voll war wirkte es etwas stressig und auch etwas laut,der Ober war bemüht, aber hatte später Getränke und Rechnung vergessen,dafür gab es einen extra Schnaps,würde aber wieder kommen...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich klasse Laden, Hier stimmt wirklich alles ! Sehr empfehlenswert !!!

Anfahrt zu Santa Lucia:



Weitere Italienische Restaurants in Bremerhaven

Google Footer