Pizza Family Tisch reservieren im Restaurant Pizza Family in Bremerhaven Pizza
4.1 243 5
Bürgermeister-Smidt-Straße 214 214 Bremerhaven Bremen 27568
+49 471 9026969

Tisch reservieren für Pizza in Bremerhaven

Pizza Family in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Family:

Pizza Family
Bürgermeister-Smidt-Straße 214 214
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Family

Telefon: +49 471 9026969
Webseite: https://pizzafamily.business.site/%3Futm_source%3Dgmb%26utm_medium%3Dreferral

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Family:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 16:00-23:00
Montag: 16:00-23:00

Speisen in Pizza Family:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Family:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizza Family

Highlights im Pizza Family

Barrierefreiheit im Pizza Family

Angebote im Pizza Family

Speiseoptionen im Pizza Family

Ausstattung im Pizza Family

Ambiente im Pizza Family

Publikum im Pizza Family

Planung im Pizza Family

Zahlungen im Pizza Family

Kinder im Pizza Family

Bewertungen von Pizza Family:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Lokal mit guter Karte. Wir waren Ostermontag spontan da ohne Reservierung. Hat zwar gedauert aber sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für das schöne familiäre Essen. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Bedienung war super nett und freundlich. Wir kommen nächstes mal auf jeden Fall wieder. Weiter so ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus Zufall in dieses Restaurant gegangen und wurden herzlichst empfangen. Wir haben uns an den Küchentresen gesetzt und unser Essen wurde vor unseren Augen zubereitet. Weltklasse! Die Atmosphäre war sehr entspannt und der Chef ist Absolut Top. Viele tolle Gespräche gehabt. Leider kommen wir nicht aus Bremerhaven, sonst würden wir sicherlich öfter kommen. Danke für den schönen Abend und viele Grüße aus Hamburg!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist das beste Restaurant in Bremerhaven. Der Pizzageschmack war großartig und die Pizza war voller Fleisch und Käse. Wenn ich Pizza essen möchte, werde ich sie auf jeden Fall hier essen und möchte ich auch Spaghetti probieren. Wir waren sehr froh, dass Otto, der sehr liebenswerte Hund, uns willkommen hieß. :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizza Family:



Weitere Pizza in Bremerhaven

Google Footer