Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza) Tisch reservieren im Restaurant Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza) in Bremen Pizza
4 3 5
Kurt-Schumacher-Allee 11 d 11 d Bremen Bremen 28329
+49 421 70851343

Tisch reservieren für Pizza in Bremen

Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza) in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza):

Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza)
Kurt-Schumacher-Allee 11 d 11 d
28329 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza)

Telefon: +49 421 70851343
Webseite: http://pinsa-romana.online/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza):

Montag: 15:00-21:00
Dienstag: 15:00-21:00
Mittwoch: 15:00-21:00
Donnerstag: 15:00-21:00
Freitag: 15:00-21:00
Samstag: 15:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza):

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza):

Serviceoptionen im Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza)

Angebote im Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza)

Speiseoptionen im Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza)

Ambiente im Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza)

Zahlungen im Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza)

Kinder im Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza)

Bewertungen von Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza):

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mega überrascht ein Hauch Italien für Zuhause! Kleiner Geheimtipp! Preis-Leistung top! Zudem gab man sich für die Lieferung auch Mühe verpackt war alles in einer guten Schachtel und zu dem gab es auch drei zitronentaschentücher!!! Leider kleinen minuspunkt der rannt hat mir irgendwann nicht mehr geschmeckt trotzdem Weiter so

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute zur Lieferung bei pinsa Romana bestellt und war wirklich sehr positiv überrascht ! Das Essen war sehr sehr lecker und hatte eine gute Restaurant Qualität (Pinsa Caprese und besonders das tiramisu !), der Lieferant war sehr nett und die Lieferung zeitnah und problemlos ???????? werde definitiv wieder bestellen ????

Anfahrt zu Pinseria Il Gladiatore ( römische Pizza):



Weitere Pizza in Bremen

Google Footer