Pizzeria Da Rocco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Rocco in Bremen
4.8 17
Wartburgstraße 8 Bremen Bremen 28217
0421 3961988

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Rocco in Bremen

Adresse:

Pizzeria Da Rocco
Wartburgstraße 8
28217 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 3961988
Webseite: http://www.darocco-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Da Rocco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Rocco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Discher von Freitag, 31.03.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Familiäres Restaurant. Essen ist sehr gut. Preis leistung gut.

Bewertung von Uwe Marcinczak von Donnerstag, 02.03.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant mit super Küche. Man sollte unbedingt einen Tisch reservieren.

Bewertung von Michael K von Samstag, 25.02.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse! Danke!

Bewertung von Marvin K von Dienstag, 10.01.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Leckeres Essen, aber wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist kann es etwas eng werden

Bewertung von Tani Kobas von Donnerstag, 15.12.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Köstliches Essen, freundliches Personal, lange Wartezeit, etwas sehr gedrungen. Ich hatte ein Carpaccio di Manzo und eine Empfehlung des Hauses "Spaghetti mit Rinderfiletspitzen in Gorgonzolasoße" Da ich leider weder Spaghetti, noch penetrante Gorgonzolasoße mag, fragte ich nach, ob ich das Gericht mit Tagliatelle und leichter Tomatensoße bekommen könnte. Dies war kein Problem und schlug auch nicht mit saftigen Zusatzkosten wie bei anderen Restaurants zu buche. So gesehen blieb mir aber auch nichts anderes übrig, da es ein ähnliches Gericht leider nicht auf der Abendkarte gab ;) Es schmeckte köstlich, sogar besser als ich erwartet habe, da die Tomatensoße einen Hauch vom Fleischsaft an sich hatte und wirklich vorzüglich war. Mir war es etwas zu eng und somit auch recht laut, wir mussten uns sehr laut unterhalten um uns überhaupt zu verstehen, aber wer es familiär mag, dem wird die Atmosphäre gefallen. Einen Stern Abzug gibt es, wegen der langen Wartezeit. 30-45min haben wir auf die Hauptspeise gewartet, obwohl ich mir bereits mit der Vorspeise eine halbe Stunde Zeit ließ. Das muss schneller gehen. Wem also eine längere Wartezeit für köstliches Essen nichts ausmacht, sollte sich hier sehr fühlen. PS. Auch die Preis-Leistung finde ich hier fantastisch (Carpaccio 8,00€ - Hauptspeise Pasta 9,50€)

Bewertung von Nic Blubb von Freitag, 09.12.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir sehr gut :)

Bewertung von Dieter Decker von Samstag, 01.10.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Italiener ganz groß

Bewertung von Marion Rossberg von Sonntag, 11.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das bedarf nicht vieler Worte, man muss einfach nur mal dagewesene sein! Viel Spaß!

Bewertung von Gunnar Daub von Freitag, 08.07.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder!

Bewertung von Nicolas Michel von Mittwoch, 22.06.2016 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Popo

Bewertung von Pancho Pancho von Samstag, 21.05.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend mit unserer Fußball Tippgemeinschaft zu Gast bei Dir. Alle waren restlos begeistert .Super leckeres Essen mit einen tollen Service !!! Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis und die Atmosphäre ist sofort familiär . Wir werden euch weiter empfehlen und kommen wieder -- versprochen !!! Grüß in ein herzliches Dankeschön von der Airbus Fußball Gemeinschaft .

Bewertung von helmut siemers von Freitag, 26.02.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von ZufallsnameA von Freitag, 27.11.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Super Essen. Richtige Wartezeit auf das essen. Schöne Atmosphäre. Seit 15 Jahren esse ich dort und es hat mir immer gefallen.

Bewertung von Thorsten Häuser von Montag, 28.09.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Esther Hiller von Samstag, 29.08.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superladen!!!

Bewertung von Donna Leone von Mittwoch, 15.07.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top!

Bewertung von Hans-Herbert Ludolf von Mittwoch, 06.02.2013 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Rocco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen