Tangente Tisch reservieren - Restaurant Tangente in Bremen italian
4.1 12 5
Berliner Straße 41 Bremen Bremen 28203
0421 75222

Tisch reservieren - Restaurant Tangente in Bremen

Reservierung:

Tangente hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tangente:

Tangente
Berliner Straße 41
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tangente

Telefon: 0421 75222

Öffnungszeiten vom Restaurant Tangente:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tangente:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Tangente:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Tangente:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tangente:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tangente:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tangente:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Geerd Philipsen von Samstag, 12.08.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast schon Kult. Gute Pizza.

Bewertung von Tomasz Graczyk von Freitag, 11.08.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, freundlich, lecker

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 07.05.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder richtig lecker und gute Atmosphäre. Probieren Sie die Muscheln

Bewertung von Thomas Müller von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder richtig lecker und gute Atmosphäre. Probieren Sie die Muscheln

Bewertung von Michael Jankowiak von Samstag, 05.11.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kneipe mit guter Hausmannskost

Bewertung von Sarah Kaczmar von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind leider sehr enttäuscht. Auch mit Baby hätten wir unsere Besuche gerne fortgeführt. Schon beim betreten des Lokals mit Kinderwagen würden wir missmutig beäugt. Letztlich würden wir durch den uns gegenüber sehr unfreundlichen Inhaber förmlich aus dem Lokal geekelt. Wenn Kinder akzeptiert werden dann bitte draußen. Aber auch auf unsere Bitte uns Alternativ draußen einen Tisch zur Verfügung zu stellen wies der Inhaber mit einem Nein ab. Auf unser Verlassen des Restaurants reagierte dieser nach dem Motto kein Problem ich habe sie als Gäste nicht nötig. Sehr schade zumal uns das Essen dort ansonsten immer gut geschmeckt hat.

Bewertung von Bernd Schm von Sonntag, 01.05.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist lecker.

Bewertung von Peter Sturm von Samstag, 14.11.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzaboden nicht ganz so dünn, aber ok. Sehr gemütlich eingerichtet. Günstig.

Bewertung von Joerg Werner von Dienstag, 05.08.2014 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und wenn wir mal nicht wissen, wo wir etwas essen möchten, landen wir eigentlich immer in der Tangente. Dort können wir gut essen, dort fühlen wir uns wohl und das nun schon seit sehr langer Zeit!

Bewertung von Tim Kuhlenbrecht von Montag, 13.08.2012 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jedes Essen, das ich bisher hier gegessen habe war richtig lecker. Der Service ist gut, man muss ungewöhnlicherweise zum Tresen gehen, um zu bezahlen (was aber nicht schlecht ist). Die Lage ist toll, schnell von der Haltestelle aus zu erreichen (1.40 Min.). Ich kann »Tangente« auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 11.08.2011 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzas sind total super. Italienischer Stil mit dünnem Boden. Nette Atmosphäre, von der Einrichtung her eher Kneipe als Restaurant. Gemütlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.11.2009 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

in der Tangente ist immer nettes Ambiente, das Essen ist gut und: man kann auch toll mit Kindern schon am frühen Abend kommen.

Anfahrt zum Restaurant Tangente:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen