Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister" Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister" in Werder (Havel)
4.6 29
Seestraße 9 Werder (Havel) Brandenburg 14542
03327 4646

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister" in Werder (Havel)

Adresse:

Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister"
Seestraße 9
14542 Werder (Havel)

Kontakt:

Telefon: 03327 4646
Webseite: http://www.zum-rittmeister.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:30–22:00 Uhr
Dienstag: 06:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:00 Uhr
Freitag: 06:30–22:00 Uhr
Samstag: 06:30–22:00 Uhr
Sonntag: 06:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Steinmüller von Samstag, 05.08.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes solides Essen. Die Karte könnte kreativer sein. Aber es ist für ein Abendessen immer eine gute Adresse.

Bewertung von dagny pogorzalek von Dienstag, 01.08.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es super ruhig, fast beschaulich. Alles ist sehr schön gepflegt und die Mitarbeiter sind alle super freundlich. Und... das Essen ist extrem ansehnlich zubereitet und sehr, sehr lecker!! Ich war heute auf der "Durchreise" hier...gegen frühen Nachmittag, unter der Woche. Wir waren schon mal hier Essen - damals gab es eine Hochzeit am See - , hatten aber leider vergessen uns zu merken wo wir waren. So konnten wir es beim letzten Mal nicht mehr finden. Nun heute durch Zufall wiederentdeckt... jetzt ist es fest eingespeichert;)

Bewertung von Totti S. von Samstag, 08.07.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey, wir waren auf der Durchreise und spontan dort. Das Hotel und das dazugehörige Restaurant sind sehr gut. Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer 1A, das Restaurant sehr gemütlich und die Speisen sehr geschmackvoll. Das Frühstück sehr ausreichend und alles sehr frisch und lecker. Ihr seht uns bestimmt wieder. Bitte weiter so ihr guten Mitarbeiter in diesem Haus.

Bewertung von Dirk Pilz von Mittwoch, 05.07.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Landschaftlich schön gelegen. Sehr freundliches Personal. Für Tagungen sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Wings von Donnerstag, 29.06.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel direkt am See mit eigenen Zugang. Die Zimmer sind im Gästehaus sehr sehr exklusiv ausgestattet und absolut empfehlenswert. Die Gastronomie ist auch sehr gut und von guter Qualität. Fazit: immer wieder gern

Bewertung von Jacqueline Mueller von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Hotel Zum Rittmeister haben wir im Juni 2017 unsere Silberhochzeit gefeiert. Wir verlebten einen unvergesslichen Tag, Dank bester Organisation und Absprachen mit dem Hotelpersonal, liebevoller und aufmerksamer Betreuung während unseren gesamten Aufenthaltes, toller Location und sehr schmackhaftem Essen. Vielen, vielen Dank und wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter und kommen gerne auf einen Besuch wieder vorbei. Fam. Müller

Bewertung von Christian Hennrich von Montag, 05.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gasthaus hat einen urigen Charakter uns sehr einladend aus. Auch das Personal war aufmerksam und zuvorkommend und das Essen war spitze, das Steak richtig medium die Salate sehr frisch und gut abgeschmeckt und die Suppe hatte eine schöne Einlage...Wir waren sehr zufrieden...Und kommen gern wieder... PS...Die Preise waren etwas würzig... daher ist das unser einziger minuspunkt... aber Qualität geht vor Preis ;-).

Bewertung von Dennis Schulz von Dienstag, 16.05.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Hotel mit sehr netten Angestellten. Ein guter Freund hat hier seine Hochzeit gefeiert, man wird selbst bis in die frühen Morgenstunden super bedient. So würde ich es mir überall wünschen, nur zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Weißichnet von Sonntag, 14.05.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Hotel und Restaurant in top Lage, allerdings wurde das Personal zu später Stunde unfreundlich zu den Hochzeitsgästen. "Es lohnt sich jetzt eigentlich nicht mehr Getränke aus zu schenken, zu wenig Umsatz zu dieser Uhrzeit" auf einer Hochzeit, geht gar nicht. Das hat leider die Stimmung sehr gedrückt.

Bewertung von ax je von Samstag, 13.05.2017 um 02:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war super, aber Personal zu den letzten Abendstunden echt unfreundlich. Saal bis vier Uhr gebucht. Um 2:30 quasi beendet durch anscheinendend vertraglich festgesetzten Richtlinien. Gut und kundenfreundlich geht anders.

Bewertung von Hans-Georg Hurttig von Mittwoch, 10.05.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant und Pension mit gehobenem Angebot. Sehr gut auch für kleinere Tagungen geeignet in ruhiger Lage

Bewertung von Michael Meyer von Mittwoch, 08.03.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Sehr schöne, gemütliche Atmosphäre direkt am See. Hervorragende Gastronomie. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Pa Schroed von Sonntag, 12.02.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angebot ein geholt

Bewertung von Gunnar Reinboth von Sonntag, 29.01.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche.

Bewertung von Stefan Gaida von Freitag, 13.01.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, schönes Ambiente, Personal bestens, und das zu einem nicht übertriebenen Preis. Hier kehrt man gern ein.

Bewertung von Ralf Schönbrunn von Samstag, 17.12.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und ausgezeichnete Küche!

Bewertung von Martin Teterra von Mittwoch, 14.12.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2016 Dieses Jahr besser Haut war kross, Brust leich rosa, Grünkohl super Rest wie gehabt. 2015 4**** Service gut Ambiente gut. Essen (Gans) die Haut (Gánsebrust) war etwas zu lappig hätte krosser sein müssen. Keule war besser.

Bewertung von Matti Müller von Mittwoch, 19.10.2016 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich unseres Drei-Jährigen hier essen. Die gute deutsche Küche sowie die erlesene Weinkarte haben überzeugt. Gerne wieder

Bewertung von Flo One von Montag, 26.09.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Karte ist überschaubar, aber was drauf steht schmeckt auch. Auch zu empfehlen ist das selbst gebraute Bier!

Bewertung von The Licht von Samstag, 10.09.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Angenehmes Ambiente Gute Speisen. Alles zusammen ein gerne besuchtes Restaurant. Dort wird gutes Bier gebraut- zu einem fairen Preis.

Bewertung von Ma Koe von Dienstag, 06.09.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Abwechslung zum allgemeinen Angebot in der Umgebung. Die Preise sind hier zwar etwas höher, allerdings bekommt man das in Form von sehr guter Qualität zurückgezahlt.

Bewertung von Svenja Siegert von Sonntag, 07.08.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super

Bewertung von Jörg Unkel von Dienstag, 19.07.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edel gestaltetes Ausflugslokal

Bewertung von Angelique Liebner von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in meinem Umkreis. Tolles Ambiente, sehr freundliches zuvorkommendes Personal und tolle kreative sehr sehr leckere Küche.

Bewertung von Martin Teterra von Donnerstag, 10.12.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service gut Ambiente gut. Essen (Gans) die Haut (Gánsebrust) war etwas zu lappig hätte krosser sein müssen. Keule war besser.

Bewertung von Petra Jakob von Montag, 19.10.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 17.10.2015 als Gäste einer Hochzeit dort. Dem Brautpaar wurden bei der Anmeldung /Reservierung für die Zimmer wohlweißlich nur die neu gemachten Zimmer im Haupthaus und Gästehaus gezeigt aber nicht die hinter der Rezeption liegenden die glattweg eine Zumutung waren zumal dort der gleiche Preis - 90 Euro - verlangt wurde wie für die anderen Zimmer. Diese Zimmer haben durchweg nur einen Stern verdient und sind weit überteuert!! Essen war okay - der Service unter aller.... Es dauerte ewig bis man eine zweite Tasse Kaffee bekam oder dann am Abend ein Getränk. Das Einzige was lobenswert ist war das Speisenangebot am Abend!

Bewertung von Anton Strumpf von Donnerstag, 08.10.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer (Gästehaus), schönstes Ambiente mit eigenem Zugang zum See, sehr gute Küche und freundlicher Service.... Was will man mehr? Vielleicht ein Superbier? Ja, das brauen sie auch dort in Eigenregie.

Bewertung von Werderanerin aus Werder von Mittwoch, 12.02.2014 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe im Januar dort meinen Geburtstag gefeiert. Wir waren 17 Personen und davon 7 Kinder. Bei den Vorbereitungen wurde mir das "Gartenzimmer" empfohlen, was separat liegt und somit hatten die Kinder entspr. Möglichkeiten, sich zu bewegen. Man konnte auch in den kleinen Park gehen, der sich bis zum Plessower See hin erstreckte. Das Essen in Menüform für die Erwachsenen sowie das Essen aus der Karte für die Kinder waren sehr gut und reichlich. Der Service war gut, immer erreichbar und diskret. Insgesamt waren wir alle sehr zufrieden. Danke und gerne mal wieder !

Bewertung von Hartmut Kess von Dienstag, 23.08.2011 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant im ganzen Umkreis. Sehr gute Küche.

Adresse vom Restaurant Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Werder (Havel)