Timo's Restaurant - Top rated. Tisch reservieren im Restaurant Timo's Restaurant - Top rated. in Werder (Havel) Deutsch
4.5 130 5
Phöbener Chausseestraße 30 30 Werder (Havel) Brandenburg 14542
+49 176 56883031

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Werder (Havel)

Timo's Restaurant - Top rated. in Werder (Havel) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Timo's Restaurant - Top rated.:

Timo's Restaurant - Top rated.
Phöbener Chausseestraße 30 30
14542 Werder (Havel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Timo's Restaurant - Top rated.

Telefon: +49 176 56883031
Webseite: https://www.timosrestaurant.xyz/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Timo's Restaurant - Top rated.:

Montag: 07:30-09:00,17:00-22:00
Dienstag: 07:30-09:00
Mittwoch: 07:30-09:00
Donnerstag: 07:30-09:00,17:00-22:00
Freitag: 07:30-09:00,17:00-22:00
Samstag: 08:00-10:00,12:00-22:00
Sonntag: 08:00-10:00,12:00-22:00

Speisen in Timo's Restaurant - Top rated.:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Timo's Restaurant - Top rated.:

Serviceoptionen im Timo's Restaurant - Top rated.

Barrierefreiheit im Timo's Restaurant - Top rated.

Angebote im Timo's Restaurant - Top rated.

Speiseoptionen im Timo's Restaurant - Top rated.

Ausstattung im Timo's Restaurant - Top rated.

Ambiente im Timo's Restaurant - Top rated.

Publikum im Timo's Restaurant - Top rated.

Planung im Timo's Restaurant - Top rated.

Zahlungen im Timo's Restaurant - Top rated.

Kinder im Timo's Restaurant - Top rated.

Parkplätze im Timo's Restaurant - Top rated.

Haustiere im Timo's Restaurant - Top rated.

Bewertungen von Timo's Restaurant - Top rated.:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War alles da und gut. Es wurde sich gut ums Wohlbefinden gekümmert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente mit saisonaler Dekoration und einer tollen Terrasse mit Teichblick. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war trotz des sehr angemessenen Preises erstklassig. Einen großes Lob an die Küche! So ein schönes Gastro- Erlebnis hatte ich schon lange nicht mehr. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, sich selbst von dem Gaumenschmaus überzeugen zu lassen! Ich freue mich aufs nächste Mal :D

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 03:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert! Vorab: es war herzlich, persönlich, kinderfreundlich, frisch gekocht und lecker! Ganz unverhofft sind wir an am Sonntag-Mittag in Timo's Restaurant gekommen. Wir wurden sofort mit offenen Armen begrüßt und hatten das große Glück, die einzigen Gäste zu sein, so wurde uns das volle Ausmaß von Timo's Gastfreundschaft ungeteilt zuteil. Man merkt Timo und auch seiner Mitarbeiterin Tina an, dass ihnen die persönliche Bewirtung und Umsorgung ihrer Gäste wahrlich am Herzen liegt. Auch unser Sohn im Kleinkindalter wurde freundlichst und kindgerecht von den beiden behandelt. Timo ging sogar mit ihm die Pferde in den angrenzenden Ställen schauen. Hinzu kommt, dass das Essen wirklich lecker und vor allem aus frischen Zutaten sowie frisch zubereitet ist. Fazit: Es war ein großartiger Besuch in Timo's Restaurant, wir sind begeistert vom Gastwirt und seiner Mitarbeiterin soweit von der tollen Essen. Vielen Dank und bis bald!

Anfahrt zu Timo's Restaurant - Top rated.:



Weitere Deutsche Restaurants in Werder (Havel)

Google Footer