Hotel zur Insel Tisch reservieren im Restaurant Hotel zur Insel in Werder (Havel) Deutsch
4.5 671 5
Am Markt 6 6 Werder (Havel) Brandenburg 14542
+49 3327 66160

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Werder (Havel)

Hotel zur Insel in Werder (Havel) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel zur Insel:

Hotel zur Insel
Am Markt 6 6
14542 Werder (Havel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel zur Insel

Telefon: +49 3327 66160
Webseite: https://www.hotel-zur-insel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel zur Insel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel zur Insel:

Amenities im Hotel zur Insel

Bewertungen von Hotel zur Insel:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein 3 Sterne Hotel. Sauber, freundlich ,grosser Parkplatz. Gute Lage. Fehlt ein wenig Pep und Akzente. Trotzdem 5 Sterne für Bewertung für den völlig erfüllten 3 Sterne Standard.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Vor allem das Omelett mit frischen Pfifferlinge und die Klöße mit Gulasch. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten Werder näher kennenlernen und haben uns hier Zimmer gebucht. Hat auch alles super geklappt. Es gibt auch einen Parkplatz für Hotelgäste im Hof, der war am Donnerstagabend allerdings voll. Mit Glück konnten wir noch eine enge Lücke erwischen. Checkin ging fix und die Mitarbeiterin war freundlich und hat uns auch gleich gut beraten bzgl. Aktivitäten. Unsere Zimmer lagen im 1. OG. Meins hatte eine Art Balkon, allerdings nicht zum sitzen in der Sonne geeignet. Es war schön hell und recht geräumig. Teilweise war es sehr modern, hatte aber auch "aus der Zeit gefallene Teile"... der Schlüssel mit dem riesigen und schweren Schlüsselanhänger, Klinke außen an der Zimmertür, Einhebelmischer in der kleinen Dusche, der Schrank, der Fernseher in meinem Zimmer... Am ersten Abend haben wir auch im Hotel gegessen. Der Service war wirklich nett und aufmerksam. Mein Essen war wirklich lecker, mein Mann hatte leider versalzene und unknusprige Bratkartoffeln. Das Ambiente im Restaurant ist schön hell und modern, ein tolles riesiges Gaffiti von der Insel ziert die Wand. Das Frühstück ist o.k. Brot und Brötchen, kleine Wurst- und Käseauswahl, Lachs, Obst und Gemüse... machte allerdings einen lieblosen Eindruck. Es liegt super zentral. Kleine Geschäfte in der Nähe zum Schnökern, auch Restaurants und Café's sind nicht weit. Das Festland ist keine 5 min von hier zu Fuß.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch meine Ausbildung zum Prüfingenieur bin ich über die FSP TÜV Rheinland in Werder gelandet. Als Unterkunft dürfen wir in diesem tollen Hotel bleiben. Nicht nur dass es eine super familiäre und tolle Atmosphäre gibt, sondern auch die Mitarbeiter und vor allem die Chefin kümmert sich wirklich sehr um ihre Kunden. Ich hab um ein Zimmerwechsel gebeten und ohne zu zucken wurde mein Zimmer geupgradet. Danke nochmal herzlich dafür! Ich freu mich jedes Mal hier her zu fahren, und das trotz meiner langen Anfahrtszeit aus München. Das Frühstück ist super lecker und alles ist immer top frisch. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Anfahrt zu Hotel zur Insel:



Weitere Deutsche Restaurants in Werder (Havel)

Google Footer