Restaurant Al Lago Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Al Lago in Werder (Havel) Deutsch
4.5 630 5
Uferstraße 10 10 Werder (Havel) Brandenburg 14542
+49 3327 7326333

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Werder (Havel)

Restaurant Al Lago in Werder (Havel) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Al Lago:

Restaurant Al Lago
Uferstraße 10 10
14542 Werder (Havel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Al Lago

Telefon: +49 3327 7326333
Webseite: https://www.restaurantallago-werderhavel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Al Lago:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Restaurant Al Lago:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Al Lago:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Al Lago

Barrierefreiheit im Restaurant Al Lago

Angebote im Restaurant Al Lago

Speiseoptionen im Restaurant Al Lago

Ausstattung im Restaurant Al Lago

Ambiente im Restaurant Al Lago

Publikum im Restaurant Al Lago

Planung im Restaurant Al Lago

Zahlungen im Restaurant Al Lago

Kinder im Restaurant Al Lago

Parkplätze im Restaurant Al Lago

Haustiere im Restaurant Al Lago

Bewertungen von Restaurant Al Lago:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 4 Personen und 2 Hunden zum Essen im Al Lago. Sehr nett begrüßt wurden wir an einen ruhigen Ecktisch geführt, sodass auch die Hunde genügend Platz hatten, diese wurden übrigens sehr willkommen aufgenommen. Ambiente top, Tisch mit weißen Tischdecken und Stoffservietten eingedeckt, sogar frische Blumen standen auf dem Tisch. Personal super freundlich, zuvorkommend und lustig drauf. Das Essen war mega gut. Pizzen mit sehr dünnem Boden, gut belegt und geschmacklich top. Auch Sonderwünsche wurden beachtet. Die Nudeln sehr schön angerichtet mit frischen Kräutern, der Lachs super gegart, die Hummersoße nicht zu sahnig, einfach mega lecker. Auch auf die Getränke wurde acht gegeben und immer nach unseren Wünschen gefragt. Preisleistungsverhältnis passt. Alles in allem waren wir super zufrieden und haben einen sehr schönen Abend im Al Lago verbracht.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Al Lago:



Weitere Deutsche Restaurants in Werder (Havel)

Google Footer