Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister" Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister" in Werder (Havel) Deutsch
4.6 1105 5
Seestraße 9 9 Werder (Havel) Brandenburg 14542
+49 3327 4646

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Werder (Havel)

Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister" in Werder (Havel) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister":

Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister"
Seestraße 9 9
14542 Werder (Havel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister"

Telefon: +49 3327 4646
Webseite: http://www.zum-rittmeister.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister":

Amenities im Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister"

Bewertungen von Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel ist absolut ein Traum! Sehr freundliche Begrüßung, zuvorkommende Mitarbeiter, die Zimmer zum Garten/See sind der Wahnsinn. Das Frühstück ist top. Haustiere werden wie Hotelgäste empfangen! In diesem Hotel spürt man die Liebe fürs Detail! Vielen Dank für die tolle Zeit Mario Hartmann

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend spontan bei Ihnen zu Gast und haben uns sofort wohl gefühlt !!!!!!! Sehr Nettes Personal, mega leckeres Bier und das Essen war ein Träumchen.......Danke das sie noch ein Plätzchen für uns hatten !!!!! Wir kommen definitiv wieder !!!!!!!!!!! Im Hotel waren wir leider nicht !!!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel und Restaurant super Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel und Restaurant "Zum Rittmeister":



Weitere Deutsche Restaurants in Werder (Havel)

Google Footer