Trattoria Al Dente Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Al Dente in Schönefeld Italienisch
4.6 421 5
Karl-Marx-Str. 133 133 Schönefeld Brandenburg 12529
+49 3379 3424794

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Schönefeld

Trattoria Al Dente in Schönefeld - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Trattoria Al Dente

Trattoria Al Dente
Karl-Marx-Str. 133 133
12529 Schönefeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Trattoria Al Dente

Telefon: +49 3379 3424794
Webseite: http://xn--trattoriaaldente-schnefeld-vvc.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Trattoria Al Dente

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Trattoria Al Dente

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Trattoria Al Dente

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Trattoria Al Dente

info Barrierefreiheit im Trattoria Al Dente

percent Angebote im Trattoria Al Dente

restaurant Speiseoptionen im Trattoria Al Dente

wc Ausstattung im Trattoria Al Dente

mood Ambiente im Trattoria Al Dente

groups Publikum im Trattoria Al Dente

calendar_month Planung im Trattoria Al Dente

credit_card Zahlungen im Trattoria Al Dente

baby_changing_station Kinder im Trattoria Al Dente

local_parking Parkplätze im Trattoria Al Dente

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Trattoria Al Dente

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich Gast,hier bin ich König,Ich bin immerwieder begeistert,Mario und Familie haben ein gutes Händchen für Gemütlichkeit *Nach Besitzer wechsel ,weiterhin eine schöne Atmosphäre. Personal total nett und freundlich. Sehr guter Service. Neue Speisekarte, alles sehr lecker. Neue Bilder und andere Dinge unterstreichen das neue Flair.Es wird immer gemütlicher.Mario gestaltet den Biergarten total schön und hat für den Innenraum auch neue Pläne..*Alles super kann ich nur empfehlenswerten heute bei sommerlichen Temperaturen im Biergarten,Mario nimmt sich immer Zeit für seine Gäste. 2023 November das Geschäft läuft gut ,die Gäste sind zufrieden Essen war wieder lecker,Jahreszeit angepasste Gerichte.Super

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf einem Samstagabend zu viert. Der Laden war brechend voll. Und der Service war trotzdem sehr gut. Aber leider haben wir von vier Gerichten : 1 Gericht leider viel später als den Rest erhalten. Und meine Pizza Bestellung wurde leider auch falsch aufgenommen. Und ich habe eine ganz andere Pizza erhalten. Der Kellner hat sich entschuldigt. Sagte mir aber auch. Wenn ich eine neue bestelle, müsste ich jetzt noch mal 15 Minuten warten. Das wollte ich natürlich auch nicht, weil wir gemeinsam essen wollten.. Fand es jetzt aber auch nicht überdurchschnittlich toll

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Pizzen auch glutenfrei. Das ist leider sehr selten. Sehr leckere Speisen und hervorragender Service. Preislich alles im Rahmen. Sehr zu empfehlen

home_pin Anfahrt zu Trattoria Al Dente



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Schönefeld

↑ Nach oben

Google Footer