Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé Tisch reservieren im Restaurant Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé in Schönefeld Pizza
4.3 137 5
Attilastraße 14-16 14-16 Schönefeld Brandenburg 12529

Tisch reservieren für Pizza in Schönefeld

Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé in Schönefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé:

Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé
Attilastraße 14-16 14-16
12529 Schönefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé

Webseite: http://www.contespizzapasta.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 12:00-20:00

Speisen in Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé:

Serviceoptionen im Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé

Barrierefreiheit im Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé

Ausstattung im Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé

Zahlungen im Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé

Bewertungen von Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier lecker selbstgemachte Pizza ???? gegessen. Auf Wünsche wird eingegangen. Zum Nachtisch gab es lecker Tiramisu. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Eis ist auch lecker ????. Seit Ostern auch wieder draußen geöffnet. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern Abend spontan dort gegessen, und wurden von der sehr freundlichen Kellnerin sehr umsorgt wir hatten zur Vorspeise Bruscetta, das war Brot geröstet und die Tomaten mit frischen Kräutern und Zwiebel, und Olivenöl verfeinert also Super lecker .Hauptgang Pizza Diavolo, die auf Wunsch scharf gewürzt wurde und Broccoli in Sahne Soße überbacken es war wirklich sehr sehr lecker, Der Lambrusco und Limincello Spritz sind ebenfalls sehr zu empfehlen!!!! Alles in allem werden wir sicher wiederkommen. Da im Restaurant eher das Hauptaugenmerk auf dem Lieferservice liegt könnte am Ambiente noch ein wenig gearbeitet werden !!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden bestes italienisches Essen fast in der ganzen Stadt also einfach unschlagbar. Ich gehe hier mittlerweile fast täglich Essen weil es mir so gut schmeckt und manchmal bestelle ich sogar zusätzlich noch nachhause.

Anfahrt zu Conte's Pizza&Pasta&Eiscafé:



Weitere Pizza in Schönefeld

Google Footer