Aral Tankstelle Tisch reservieren im Restaurant Aral Tankstelle in Schönefeld Italienisch
4.1 102 5
Zeppelinstraße 2 2 Schönefeld Brandenburg 12529
+49 30 63311794

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Schönefeld

Aral Tankstelle in Schönefeld - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Aral Tankstelle

Aral Tankstelle
Zeppelinstraße 2 2
12529 Schönefeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Aral Tankstelle

Telefon: +49 30 63311794
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/28738800

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Aral Tankstelle

Montag: 05:00-22:00
Dienstag: 05:00-22:00
Mittwoch: 05:00-22:00
Donnerstag: 05:00-22:00
Freitag: 05:00-22:00
Samstag: 06:00-22:00
Sonntag: 06:00-22:00

dinner_dining Speisen Aral Tankstelle

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Aral Tankstelle

info Barrierefreiheit im Aral Tankstelle

percent Angebote im Aral Tankstelle

wc Ausstattung im Aral Tankstelle

credit_card Zahlungen im Aral Tankstelle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aral Tankstelle

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Personal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine Frage, ob man sein Auto mit einem Dishfiller betanken kann, ob man einen ACME-Tankadapter benötigt und ob man einen solchen Tankadapter mieten kann? Ich meine LPG, Autogas

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welch positive Überraschung am frühen Morgen! Ich nutze nun seit einiger Zeit die (zum BER) nahe ARAL Tankstelle in Waltersdorf um Wartezeiten bei An und Abflügen zum kompensieren. Stets freundliches Team dort angetroffen, nette Gespräche und vor ALLEM! Unfassbar leckere und frisch zubereitete, preiswerte Sandwiches und "Crossinis", richtig guter Kaffee in allen Variationen und ein sauberes WC. Die Fahrzeit zum BER Terminal 1 beträgt unter 10 Minuten! Meine Wartezeit heute morgen hätte ich nicht angenehmer verbringen können/wollen :), Danke an das Team!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Aral Tankstelle



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Schönefeld

↑ Nach oben

Google Footer