Genusswerkstatt Potsdam Tisch reservieren im Restaurant Genusswerkstatt Potsdam in Potsdam Italienisch
4.3 823 5
Breite Straße 1A Potsdam Brandenburg 14467
0331 74037707

Italienische Restaurants in Potsdam

Genusswerkstatt Potsdam in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genusswerkstatt Potsdam:

Genusswerkstatt Potsdam
Breite Straße 1A
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genusswerkstatt Potsdam

Telefon: 0331 74037707
Webseite: https://www.genusswerkstatt-potsdam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Genusswerkstatt Potsdam:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Genusswerkstatt Potsdam:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Genusswerkstatt Potsdam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant mit extrem leckeren Speisen. Super freundlicher und zuvorkommender Service. Wir waren vom Geschmack und Qualität der Speisen begeistert und werden beim nächsten Mal in Potsdam wieder hier essen. Die Nudeln werden frisch selbstgemacht. Es gibt eine große leckere Auswahl sowie Angebote für Allergiker. Parken kann man im mehrgelegenen Parkhaus. Die Preise sind für die Qualität, Güte und Frische absolut angemessen. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier konnten wir gut sitzen und lokale Spezialitäten trinken und essen. Nicht ganz preiswert aber lecker mit Blick auf das Stadtschloss mit der Fahnentreppe ( auch Engeltreppe genannt). Der Kellner sehr höflich, aufmerksam und schnell, können wir empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit sehr Leckeren Speisen, sehr schön zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam !!!!!! Essen kam sehr schnell, obwohl es wenig Personal gab ( Corona verschuldet wie überall) waren 2 mal da und wurden nicht enttäuscht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Lokal mit Freisitz. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl. Doch unser Salatdressing fanden wir fad. Der Schokoladenkuchen war sehr fest und trocken. Leider kam das ansonsten freundliche Personal nicht mehr hinterher. Hier sollte man also Zeit einplanen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Genusswerkstatt heute Mittag erstmalig besucht. Fest steht auf jeden Fall, dass wir sehr gerne wieder kommen! Der Empfang, sowie die Bedienung war sehr freundlichund herzlich. Das Essen kam zügig, sah absolut toll aus und hat dementsprechend auch ausgezeichnet geschmeckt. Die Portionsgröße war super und die Auswahl fiel aufgrund der ansprechenden Karte nicht leicht. Vielen Dank dafür!

Anfahrt zu Genusswerkstatt Potsdam:



Weitere Italienische Restaurants in Potsdam