Lo Spuntino Tisch reservieren im Restaurant Lo Spuntino in Potsdam Pizza
4.3 176 5
Wetzlarer Str. 1a 1a Potsdam Brandenburg 14482
+49 1516 4684010

Tisch reservieren für Pizza in Potsdam

Lo Spuntino in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lo Spuntino:

Lo Spuntino
Wetzlarer Str. 1a 1a
14482 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lo Spuntino

Telefon: +49 1516 4684010
Webseite: https://www.lo-spuntino.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lo Spuntino:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

Speisen in Lo Spuntino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lo Spuntino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lo Spuntino

Angebote im Lo Spuntino

Speiseoptionen im Lo Spuntino

Ambiente im Lo Spuntino

Publikum im Lo Spuntino

Kinder im Lo Spuntino

Bewertungen von Lo Spuntino:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse hier gern in der Arbeitspause. Preis-Leistung ist immernoch in Ordnung, auch wenn alles etwas teurer wurde. Esse immer Pizza und wurde noch nie enttäuscht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu dritt da und obwohl zu dem Zeitpunkt nur einer im Laden gearbeitet hat(16.30 Uhr) und schon alle Hände voll zu tun hatte,waren unsere Pizzen in Zehn Minuten auf dem Tisch! Der Geschmack und auch die Qualität kann locker mit einem guten Italiener mithalten.Preis Leistung stimmt auch.Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Super netter Service. Vor bezahlen mit Paypal möglich. Leider sehr klein und kalt drin

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Team, leckeres Essen und ein fairer Preis. Ein Pizzastück schon für knapp 3,50 Euro. Ich hole dort gerne mal Nudeln. Ausnahmen von der Karte stellt kein Problem dar. Bezahlung auch mit Paypal möglich. Ambiente ist gut, jedoch eher weniger Sitzplätze. Ungewähr 6 Tische für Sitzgelegenheiten. Große Auswahl an Pizzen, andere Gerichte ukd Getränke.

Anfahrt zu Lo Spuntino:



Weitere Pizza in Potsdam

Google Footer