TAMADA Georgische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant TAMADA Georgische Spezialitäten in Potsdam Italienisch
4.7 394 5
Sellostraße 19 19 Potsdam Brandenburg 14471
+49 331 23534453

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Potsdam

TAMADA Georgische Spezialitäten in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TAMADA Georgische Spezialitäten:

TAMADA Georgische Spezialitäten
Sellostraße 19 19
14471 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TAMADA Georgische Spezialitäten

Telefon: +49 331 23534453
Webseite: https://tamada-potsdam.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TAMADA Georgische Spezialitäten:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Speisen in TAMADA Georgische Spezialitäten:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - TAMADA Georgische Spezialitäten:

Preis: €€

Serviceoptionen im TAMADA Georgische Spezialitäten

Barrierefreiheit im TAMADA Georgische Spezialitäten

Angebote im TAMADA Georgische Spezialitäten

Speiseoptionen im TAMADA Georgische Spezialitäten

Ausstattung im TAMADA Georgische Spezialitäten

Ambiente im TAMADA Georgische Spezialitäten

Publikum im TAMADA Georgische Spezialitäten

Planung im TAMADA Georgische Spezialitäten

Zahlungen im TAMADA Georgische Spezialitäten

Kinder im TAMADA Georgische Spezialitäten

Parkplätze im TAMADA Georgische Spezialitäten

Bewertungen von TAMADA Georgische Spezialitäten:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckerer Mtswadi und Schokoladenkuchen sehr freundliche und hilfsbereite Kellnerin Ich würde nur empfelen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, toles leckeres Essen und unbedingt eine Empfehlung wert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Restaurant schon lange auf meiner Ausprobieren-Liste und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Ich ärgere mich fast schon, nicht eher hingegangen zu sein. Das Lokal hat eine sehr warme und gemütliche Atmosphäre, die durch den hervorragenden, zuvorkommenden Service bestätigt wurde. Man merkt, das Gastfreundlichkeit nicht nur eine Floskel für die Homepage ist, sondern echte Überzeugung dahinter steht. Die Wartezeit auf das Essen, die doch ihre Dauer hatte, war ganz schnell vergessen als die Speisen vor uns standen. Zum Glück bekam mein kleiner sein Essen schon zuvor um dem Quengeln vorzubeugen. Alles war frisch und durch wirkliches Können gezaubert. Selbst Pommes waren aus frischen Kartoffeln gemacht. Hier bekommt man eine authentische Küche geboten. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Anfahrt zu TAMADA Georgische Spezialitäten:



Weitere Italienische Restaurants in Potsdam

Google Footer