Ristorante LODOVICO Tisch reservieren im Restaurant Ristorante LODOVICO in Potsdam Italienisch
4.5 233 5
Friedrich-Ebert-Straße 97 97 Potsdam Brandenburg 14467
+49 331 2002777

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Potsdam

Ristorante LODOVICO in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante LODOVICO:

Ristorante LODOVICO
Friedrich-Ebert-Straße 97 97
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante LODOVICO

Telefon: +49 331 2002777
Webseite: http://www.lodovico.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante LODOVICO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

Speisen in Ristorante LODOVICO:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante LODOVICO:

Serviceoptionen im Ristorante LODOVICO

Barrierefreiheit im Ristorante LODOVICO

Angebote im Ristorante LODOVICO

Speiseoptionen im Ristorante LODOVICO

Ausstattung im Ristorante LODOVICO

Ambiente im Ristorante LODOVICO

Publikum im Ristorante LODOVICO

Planung im Ristorante LODOVICO

Zahlungen im Ristorante LODOVICO

Bewertungen von Ristorante LODOVICO:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine spontane Entscheidung schenkte uns einen fantastischen Abend! Wir wollten eigentlich nur etwas trinken; doch als wir da waren, bekamen wir Appetit. Es war köstlich! Der Wein dazu brillant! Der Service sehr sehr angenehm und überhaupt; der Abend war wunderbar! Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

El servicio muy correcto, restaurante limpio y la comida estaba rica. Sí que creo que no vale lo que vale a nivel de precio.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Lodovico hat meine Erwartungen übertroffen und mich mit einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis verwöhnt. Von der eleganten Atmosphäre bis hin zu den exquisiten Gerichten war jeder Moment ein Genuss für die Sinne.Das Ambiente ist sowohl einladend als auch ansprechend gestaltet, was eine perfekte Kulisse für ein entspanntes Abendessen bietet. Der Service war herausragend - aufmerksam, freundlich und stets bereit, Empfehlungen zu geben und auf individuelle Wünsche einzugehen.Die Speisekarte im Lodovico bietet eine vielfältige Auswahl an köstlichen Gerichten, die alle mit frischen Zutaten zubereitet werden. Jedes Gericht, das ich probiert habe, war ein Geschmackserlebnis der Extraklasse. Besonders beeindruckt hat mich die kreative Präsentation der Gerichte, die nicht nur visuell ansprechend war, sondern auch den Geschmack perfekt ergänzte. Insgesamt kann ich das Restaurant Lodovico uneingeschränkt empfehlen. Es ist der perfekte Ort für besondere Anlässe, romantische Abendessen oder einfach nur, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder ein Genuss, den Abend dort mit Freunden zu verbringen. Von der Begrüßung an der Tür bis zur Verabschiedung an der Tür ein sehr schönes Servicegefühl. Essenauswahl incl. der Monatsempfehlungen völlig ausreichend. Der Service am Gast und auch damit verbundene Weinservice wird hier sehr groß geschrieben, dass macht den Besuch hier so fast einzigartig hochklassig. Ich komme immer wieder gerne ins Lodovico und kann es besonders für ganz persönliche Anlässe empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

Anfahrt zu Ristorante LODOVICO:



Weitere Italienische Restaurants in Potsdam

Google Footer