Traditionsgasthaus Zum Grünen Strand der Spree Tisch reservieren - Restaurant Traditionsgasthaus Zum Grünen Strand der Spree in Lübbenau/Spreewald german
2.9 5 5
Dammstraße 77 Lübbenau/Spreewald Brandenburg 03222
03542 2423

Tisch reservieren - Restaurant Traditionsgasthaus Zum Grünen Strand der Spree in Lübbenau/Spreewald

Reservierungs-System kaufen:

Traditionsgasthaus Zum Grünen Strand der Spree hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Traditionsgasthaus Zum Grünen Strand der Spree:

Traditionsgasthaus Zum Grünen Strand der Spree
Dammstraße 77
03222 Lübbenau/Spreewald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Traditionsgasthaus Zum Grünen Strand der Spree

Telefon: 03542 2423
Webseite: http://www.schwerdtners-kahnfahrten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Traditionsgasthaus Zum Grünen Strand der Spree:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Traditionsgasthaus Zum Grünen Strand der Spree:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Traditionsgasthaus Zum Grünen Strand der Spree:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toni Knorr von Dienstag, 20.03.2018 um 16:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr geehrter Herr Schwerdtner, wir waren Heute in Ihrem Hause zu Gast. Bestellt haben wir 1x Cambert und 1x Salat + 1 Bier. Der Cambert war leider TK und noch kühl in der Mitte und sehr wenig Preiselbeeren der Salat war für über 5€ nicht gut belegt bzw. (Gurke+Tomate) rechtfertigen nicht den Preis. Service war i.O und ihr Lokal auch. Daher leider nur 2 Sterne von uns.

Bewertung von Sven Bischof von Samstag, 06.01.2018 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Soljanka hatte Zuviel Essigsäure und die Wildsuppe war leider versalzen... zudem wurde für die Brotscheibe als Beilage extra kassiert. Der Spreewald ist wunderschön und es gibt soviele gute Restaurants... also nehmt ein Anderes. So ein schlechtes Essen hatte ich lange nicht!!!!

Bewertung von Seraso von Mittwoch, 13.12.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man vorzügliches essen in einer sehr gemütlichen Ambiente wo man sich einfach nur wohl fühlt. Ob drinnen im Restourant oder draußen in Biergarten lädt es zum einkehren ein. Es gibt immerwieder mal etwas besonderes an köstlichkeiten wie zB. Die heiße Steinplatte oder der Geräucherter Rehschinken, das auf der Zunge zergeht.. köstlich! Aufmerksames und freundliches Personal. Hier ist der Gast noch ein König!

Bewertung von Anja Wukasch von Sonntag, 20.08.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern gilt wirklich nur der überaus netten Bedienung. Trotz Bestellung bereits vor über einem Monat, gab es nur den "Katzentisch" im Frühstücksraum mit Blick auf das bereits teileingedeckte Buffet für den nächsten Tag oder die Alternative draußen zu frieren. Gefroren haben wir auch an diesem Tisch, der im Durchzug stand. Das Essen war mehr als enttäuschend, der Wolfsbarsch ging komplett zurück, die Ente war nahezu ungewürzt und trocken, der Rest war okay, aber nicht im Sinne einer "Feinen Küche". Sehr schade, aber unser Fazit ist: ein Mal und nie wieder!

Bewertung von Andrea Niewerth von Montag, 14.08.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum sitzen und etwas trinken sehr gemütlich. Essen war okay. Mehr nicht. Für den Preis kann man Besseres erwarten. Meine Mutter bekommt das Gericht zuhause wesentlich besser hin.

Anfahrt zum Restaurant Traditionsgasthaus Zum Grünen Strand der Spree: