Zum Deutschen Hause Lübbenau Tisch reservieren im Restaurant Zum Deutschen Hause Lübbenau in Lübbenau Spreewald Deutsch
3.9 217 5
Ehm-Welk-Straße 38 38 Lübbenau Spreewald Brandenburg 03222
+49 3542 8790677

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübbenau Spreewald

Zum Deutschen Hause Lübbenau in Lübbenau Spreewald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Deutschen Hause Lübbenau:

Zum Deutschen Hause Lübbenau
Ehm-Welk-Straße 38 38
03222 Lübbenau Spreewald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Deutschen Hause Lübbenau

Telefon: +49 3542 8790677
Webseite: https://www.anderdolzke.de/zum-deutschen-hause-luebbenau/willkommen-beim-zum-deutschen-hause.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Deutschen Hause Lübbenau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Deutschen Hause Lübbenau:

Amenities im Zum Deutschen Hause Lübbenau

Bewertungen von Zum Deutschen Hause Lübbenau:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen zufällig vorbei und haben da zu Abend gegessen. Wir wurden sehr nett und freundlich bedient. Das Essen war hervorragend und hat uns allen gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heut zum Mittagessen im 'zum deutschen Haus'. Wir waren wirklich sehr zufrieden, der Service in der Gaststube, war sehr zuvorkommend. Der Kellner war sehr nett und aufmerksam. Die Preise sind angemessen und das Essen war geschmacklich......war es sehr sehr lecker. Die Sanitäranlagen sind sauber und modern. Wir werden mal wieder einen Stopp einlegen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist modern und sehr gemütlich und das Essen war klasse. Weiter so ???? ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Freunden zum Abendessen dort. Es hat uns gut gefallen, das Serviceteam war freundlich und schnell. Jederzeit wieder.

Anfahrt zu Zum Deutschen Hause Lübbenau:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübbenau Spreewald

Google Footer