Restaurant Zeitless Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zeitless in Lübbenau Spreewald Deutsch
4.8 28 5
Nach Stottoff 1 1 Lübbenau Spreewald Brandenburg 03222
+49 3542 87580

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübbenau Spreewald

Restaurant Zeitless in Lübbenau Spreewald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zeitless:

Restaurant Zeitless
Nach Stottoff 1 1
03222 Lübbenau Spreewald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zeitless

Telefon: +49 3542 87580
Webseite: https://www.zeitlessrestaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zeitless:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Zeitless:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Zeitless:

Serviceoptionen im Restaurant Zeitless

Barrierefreiheit im Restaurant Zeitless

Angebote im Restaurant Zeitless

Ausstattung im Restaurant Zeitless

Zahlungen im Restaurant Zeitless

Kinder im Restaurant Zeitless

Bewertungen von Restaurant Zeitless:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gleich zweimal zu Gast in diesem tollen Restaurant, weil es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat. Super netter und aufmerksamer Service, leckeres Essen und tolles Ambiente.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach schön. Toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen im Restaurant Zeitless war wunderbar wie immer. Wir kommen wieder! Lg

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes gemütliches Hotel, Zimmer sauber, Bett sehr bequem, paar Abzüge im Bad (schlechtes Licht, hier und da was locker), Frühstück war sehr lecker, 15-20 Min. zum Zentrum, 5 Min. zum Bahnhof

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung passt. Bedienung freundlich. Gute Qualität. Wir hatten 3 Gänge und es hat uns geschmeckt. Vegetarisch essen, ist auch einfach und gut möglich. Sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wunderbar. Mir hat die Auswahl gefallen, da musste ich schon "verzichten". Und was ich gegessen habe, hat sehr gut geschmeckt war mit allen Beilagen zusammen reichlich. Ich hatte Lammkotelett und ich hatte Lachsfilet mit Kartoffelstampf (knapp 20 €). Beides war super. Preis Leistung stimmt beim Essen total. Service war sehr freundlich, aufmerksam und zügig.

Anfahrt zu Restaurant Zeitless:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübbenau Spreewald

Google Footer