Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter Tisch reservieren im Restaurant Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter in Lübbenau Spreewald Deutsch
4.1 164 5
Dammstraße 76 76 Lübbenau Spreewald Brandenburg 03222
+49 3542 3673

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübbenau Spreewald

Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter in Lübbenau Spreewald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter:

Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter
Dammstraße 76 76
03222 Lübbenau Spreewald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter

Telefon: +49 3542 3673
Webseite: http://kahnfahrten.net/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter:

Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00
Montag: 11:00-17:00

Speisen in Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter

Barrierefreiheit im Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter

Angebote im Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter

Speiseoptionen im Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter

Ausstattung im Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter

Ambiente im Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter

Publikum im Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter

Planung im Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter

Zahlungen im Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter

Kinder im Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter

Haustiere im Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter

Bewertungen von Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Estaba muy rica la comida. Das Essen war sehr lecker. Das Personal ist sehr nett. Man fühlt sich hier sehr wohl.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Essen super lecker, Bedienung sehr nett und ein einem tolles Ambiente. Bei schönem Wetter gibt es auch die Möglichkeit draußen zu speisen. Man kann von dort aus auch gleich eine Kahnpartie unternehmen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Nussbaum-Team, ich möchte mich für den schönen Sonnabend bei euch bedanken. Ich war so aufgeregt, mitunter ratlos und ihr habt mit euren Erfahrungen und Tipps alles in die richtigen Bahnen gelenkt. Die Gäste lobten das Essen, der Wintergarten schön hergerichtet, das Personal immer am richtigen Platz, sobald es gebraucht wurde…, Frau Woithe hatte immer das Zeitfenster im Auge – für Ihre Ansprache/Erinnerung zwischendurch während des Tages bin ich dankbar. Prima, dass Frau Richter mit Nachdruck die Kahntour empfohlen hat. Hier war ich wegen des Wetters unschlüssig. Sie wurde von den Gästen gern angenommen. Der reservierte Eiermaltisch stand optimal. Es war rundherum schön???? Bärbel + Mario

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn wir in Lübbenau sind gehen wir immer gern hierher… Essen war lecker… Service sehr freundlich… umsichtig und lieb. Die Plinsen sind einfach der Wahnsinn…. Erinnern mich an die Kindheit und schmecken wie bei Omi… Kartoffeln mit Quark und Leinöl absolut zu empfehlen… Dankeschön!!!

Anfahrt zu Restaurant zum Nußbaum Inh. Frank Richter:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübbenau Spreewald

Google Footer