Party-Service "Royal" Tisch reservieren im Restaurant Party-Service "Royal" in Cottbus Sonstige Speisen
4.7 6 5
Kolkwitzer Str. 17 17 Cottbus Brandenburg 03046
+49 35602 800

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Cottbus

Party-Service "Royal" in Cottbus - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Party-Service "Royal"

Party-Service "Royal"
Kolkwitzer Str. 17 17
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Party-Service "Royal"

Telefon: +49 35602 800
Webseite: https://www.party-service-royal.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Party-Service "Royal"

Montag: 14:00-17:00
Dienstag: 14:00-17:00
Mittwoch: 14:00-17:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Party-Service "Royal"

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Party-Service "Royal"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Party-Service "Royal"

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.10.2019 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges Angebot, gute Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker.......

Bewertung von Gast von Montag, 19.08.2019 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte in der näheren Umgebung von Drebkau eine Unterkunft für unseren Besuch der über das Wochenende bei uns zu Gast war gesucht und bin in der Pension vom Party Service Royal fündig geworden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr nette Leute. Hatte die Zimmerbestellung und die Schlüsselübergabe alles telefonisch organisiert. Klappte alles hervorragend. Das Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war lecker mit frischen Brötchen und alles was das Herz begehrt. Die ganze Pension macht einen ordentlichen Eindruck. Auch die Bezahlung völlig unkompliziert. Also bei solchen lieben Gastgeber, kann man diese Pension nur empfehlen. Daumen hoch und immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.08.2018 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Beratung und preis Leistung hat auch gestimmt gerne wieder

home_pin Anfahrt zu Party-Service "Royal"



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Cottbus

↑ Nach oben

Google Footer