SOL'jawo Tisch reservieren im Restaurant SOL'jawo in Cottbus Sonstige Speisen
5 17 5
Görlitzer Str. 17 17 Cottbus Brandenburg 03046
+49 177 3012772

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Cottbus

SOL'jawo in Cottbus - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse SOL'jawo

SOL'jawo
Görlitzer Str. 17 17
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt SOL'jawo

Telefon: +49 177 3012772
Webseite: http://www.soljawo.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen SOL'jawo

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - SOL'jawo

table_bar Serviceoptionen im SOL'jawo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von SOL'jawo

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes soljawo Team. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch für das unglaublich gelungene Buffet zu unserer Hochzeit bedanken. Der Kuchen war der Hit. Unsere Hochzeitstorte so wie wir es uns vorgestellt haben, mit so viel liebe zum Detail. Das Abendessen war köstlich. All unsere Gäste schwärmen noch heute. Die Absprachen mit euch waren so wunderbar einfach und unkompliziert. Wir sind sehr glücklich dass ihr unsere Hochzeit zu etwas besonderem gemacht habt. Danke ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns ganz herzlich für die professionelle Vorbereitung und Betreuung der Hochzeitsfeier in unserem Haus. Es stimmte einfach alles: - Absprachen und Hinweise im Vorfeld - Gestaltung der Festtafel - sehr leckeres Essen, das keine Wünsche offen ließ - sehr fleißige, Ruhe ausstrahlende, freundliche und umsichtig agierende Servicekräfte Ein großes Lob an das gesamte Team von Soljawo! Familie Herrmann

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten ein Buffet zur Jugendweihe mit einer bunt gemischten Gesellschaft. Es war für jeden etwas dabei und es waren alle voll des Lobes. Absprachen waren flexibel und unkompliziert. Der Service war sehr freundlich. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank, dass ihr dafür gesorgt habt unsere Hochzeit traumhaft zu gestalten. Die Absprachen im Vorfeld waren top und die Umsetzung wurde liebevoll durchgeführt. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und flink unseren Gästen die Wünsche zu erfüllen! Das Essen war sehr sehr lecker! Wir konnten sowohl Kinder als auch Erwachsene (einschließlich Vegetarier) sehr zufriedenstellen. Wir können Soljawo wirklich wärmsten weiterempfehlen und kommen bei der nächsten Party gern wieder auf euch zurück!

home_pin Anfahrt zu SOL'jawo



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Cottbus

↑ Nach oben

Google Footer