Maison Blanche Tisch reservieren - Restaurant Maison Blanche in Berlin french
4.1 5 5
Körtestraße 15 Berlin Berlin 10967
030 74399970

Tisch reservieren - Restaurant Maison Blanche in Berlin

Reservierung:

Maison Blanche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Maison Blanche:

Maison Blanche
Körtestraße 15
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maison Blanche

Telefon: 030 74399970
Webseite: http://www.maisonblanche-kreuzberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maison Blanche:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maison Blanche:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Maison Blanche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dorle Götsch von Freitag, 12.01.2018 um 01:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich mag die Maison, es ist gemütlich, der Service nett, der Wein gut! Das Essen liess heute Wünsche offen, langweilige Taboulee, harte Frikadellen, nix Besonderes und selbst der Humus könnte nicht langweiliger sein. Was ist los mit der Küche? Ich fänd euch mal gut! Liebe Grüße Dorle

Bewertung von Jack Ace von Sonntag, 07.01.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden macht auf den ersten Blick den Eindruck einer schönen kleinen Szene Bar. Etwas einfaches/rustikales Ambiente das sehr einladend wirkt mit gemütlicher Stimmung. Beim essen zeigen sich aber die wahren Stärken dieses Restaurants. Ein Tagesmenu das mit sehr viel Mühe und Zuneigung bereitet wird und eine Reihe guter Weine stehen zur Auswahl. Ich gehe nächste Woche wieder dort essen und freue mich schon darauf was mich dann erwartet.

Bewertung von Chris Pap von Dienstag, 02.01.2018 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat der klass. Flammkuchen sehr geschmeckt. Pizza Salami ist auch zu empfehlen!

Bewertung von Sill K. von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die orientalische Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen. Ich mag den Laden.

Bewertung von Katharina Göritz von Dienstag, 12.09.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden ist sehr bürgerlich und lässt die Herzen der grün-alternativen Lehrer und Beamten höher schlagen, die mit ihren Kindern schick essen wollen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, da ist für jeden was dabei, auch für Vegetarier. Der Inhaber kennt sein Klientel und bedient mühelos Trends und Bedürfnisse. Entsprechend ist das Restaurant im gehobenen Preissegment angeordnet. Fazit: Es ist teuer und wer nicht gerne von selbstgerechten grünen Bürgern umgeben ist wird keinen schönen Abend haben, aber das Essen und besonders der Wein sind sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Maison Blanche:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin