Gams & Gloria – Alpine Fine Dining Tisch reservieren im Restaurant Gams & Gloria – Alpine Fine Dining in Schwangau Pizza
4.9 22 5
Am Ehberg 31 31 Schwangau Bayern 87645
+49 8362 8888

Tisch reservieren für Pizza in Schwangau

Gams & Gloria – Alpine Fine Dining in Schwangau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gams & Gloria – Alpine Fine Dining:

Gams & Gloria – Alpine Fine Dining
Am Ehberg 31 31
87645 Schwangau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gams & Gloria – Alpine Fine Dining

Telefon: +49 8362 8888
Webseite: https://www.hotelruebezahl.de/de/kulinarik/gourmet-restaurant-gams-und-gloria/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gams & Gloria – Alpine Fine Dining:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 18:00-21:00

Speisen in Gams & Gloria – Alpine Fine Dining:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gams & Gloria – Alpine Fine Dining:

Serviceoptionen im Gams & Gloria – Alpine Fine Dining

Highlights im Gams & Gloria – Alpine Fine Dining

Barrierefreiheit im Gams & Gloria – Alpine Fine Dining

Angebote im Gams & Gloria – Alpine Fine Dining

Speiseoptionen im Gams & Gloria – Alpine Fine Dining

Ausstattung im Gams & Gloria – Alpine Fine Dining

Ambiente im Gams & Gloria – Alpine Fine Dining

Publikum im Gams & Gloria – Alpine Fine Dining

Planung im Gams & Gloria – Alpine Fine Dining

Zahlungen im Gams & Gloria – Alpine Fine Dining

Bewertungen von Gams & Gloria – Alpine Fine Dining:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant im Hotel ist klein und fein. Wirklich sehr gemütlich. Die Servicekraft war freundlich und bemüht. Der Koch kam auch gelegentlich an den Tisch zum Servieren und nahm sich Zeit für ein Pläuschen. Die Teller waren alle schön angerichtet, aber leider war es geschmacklich und vom Mundgefühl nicht ausbalanciert. Ich war enttäuscht. Zuviel Schischi und zu wenig geschmackliche Highlights. Manchmal ist weniger mehr! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht. Die Weinbegleitung hingegen war super! Jeder Wein war ein echter Gaumenschmeichler.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alpine Sterneküche in einer alpinen Stube. Super Service, sehr nett und überhaupt nicht steif. Hier werden regionale Produkte im High End Bereich verarbeitet und mit Gewürzen aus aller Welt veredelt. Bitte kein Chi Chi und parfümiertes Essen erwarten. Die Region steht im Mittelpunkt, so wie es das Allgäu und seine Produkte auch verdient haben. Die Somiliere ist wirklich sehr gut und geht auf die Gäste ein. Das Gams & Gloria hat einen Barkeeper der die Cocktails und deren Ingredenzien und deren geschmackliches Zusammenspiel erläutert. Auch der Koch kommt immer wieder mit dem Service raus und erklärt auch detailiert, wie er die Gerichte zubereitet. Alles in allem ein tolles Erlebnis. Dem ganzen Team und insbesondere der Somiliere gilt unser Dank einen tollen Abend erlebt zu haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Fine-Dining-Erlebnis. Der Maibock war Weltklasse. Das Gams und Gloria war heute "einen Stopp wert"! ????

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gams & Gloria – Alpine Fine Dining:



Weitere Pizza in Schwangau

Google Footer