Landhotel Huberhof GmbH & Co KG Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Huberhof GmbH & Co KG in Schwangau Pizza
3.9 349 5
Seestraße 67 67 Schwangau Bayern 87645
+49 8362 81362

Tisch reservieren für Pizza in Schwangau

Landhotel Huberhof GmbH & Co KG in Schwangau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Huberhof GmbH & Co KG:

Landhotel Huberhof GmbH & Co KG
Seestraße 67 67
87645 Schwangau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Huberhof GmbH & Co KG

Telefon: +49 8362 81362
Webseite: http://www.hotel-huberhof.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Huberhof GmbH & Co KG:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landhotel Huberhof GmbH & Co KG:

Amenities im Landhotel Huberhof GmbH & Co KG

Bewertungen von Landhotel Huberhof GmbH & Co KG:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen aber dieses Restaurant kann ich wirklich nur empfehlen! Die Mitarbeiter waren so lieb und die Portionen sind für den Preis wirklich riesig. Im nächsten Urlaub kommen wir gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I don't understand why there are quite a few negative comments: we had a perfect stay there. Location: in a small village, very peaceful, we could see horses from our balcony. Even if we didn't have a car, we managed to go around using public buses and walking. Room: comfortable room, with a balcony, the furniture was simple and cosy. Restaurant: a restaurant is available in the hotel. They serve very good food, with local products, and generous quantities. Breakfast was really nice too. Service: the couple that served us was nice and helpful! In conclusion, we recommend, and will come back if we're in the region again!

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Landhotel Huberhof ist wirklich sehr schön ruhig, in der Nähe zum Froggensee gelegen. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Schloss Neuschwanstein sind es nur wenige Minuten entfernt und man kann das Schloss sogar in der Ferne vom Hotel aus sehen. Selbst bis zur Zugspitze ist es mit dem Auto nicht so weit. Ein REWE liegt ca. 3 Minuten mit dem Auto entfernt. Ein Auto ist hier schon notwendig wenn man nicht gut zu Fuß ist. Es gibt aber auch ÖPNV welcher durch die Schwangau-Gästekarte (wurde vom Hotel ausgestellt) sogar kostenlos genutzt werden konnte. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant welches wir aber nicht genutzt haben. In der Nähe gibt es weitere Restaurants wie z.B. das Brunnenstüberl am Campingplatz (5 Minuten zu Fuß) welches uns gut gefallen hat. Das Landhotel Huberhof wirkt ein bisschen in die Jahre gekommen. Insbesondere das Apartment-Zimmer hat eine Renovierung dringend notwendig. Es macht insgesamt schon einem sehr abgewohnten Eindruck. Die Einrichtung wirkt ein wenig wie zusammengewürfelt. In der kleinen Küche fehlt es an Utensilien (es gab z.B. nur eine kleine Pfanne, in der wir leider dann auch noch die Speck-Reste des Vorgängers gefunden haben). Die Schränke waren schon sehr alt und abgenutzt. Die Betten waren uns unserer Sicht in Ordnung. Das Badezimmer war sauber und wirkte einigermaßen neu. Leider dauert das Warmwasser teilweise sehr lange bis es ankommt. Die Toilette ist extrem niedrig installiert worden. Ansonsten aber ok. Die Elektroleitungen sollten dringend überprüft und erneuert werden. Das Licht geht teilweise einfach aus ohne das man einen Schalter betätigt. Zudem flackert das Licht auch etwas wenn man einen Stecker einsteckt. Wirkte leider nicht sehr vertrauenswürdig. Fazit: Die sehr schöne und vor allem ruhige Lage in der Nähe von Füssen und den Königsschlössern ist definitiv ein echter Pluspunkt. Das Hotel selbst sollte in vielen Bereichen mal dringend renoviert bzw. erneuert werden. Ein toller Mix aus bayerischer Tradition und einigen modernen Elementen würde sicherlich gut passen und könnte das Haus zu einem echten Highlight machen.

Anfahrt zu Landhotel Huberhof GmbH & Co KG:



Weitere Pizza in Schwangau

Google Footer