Brunnenstüberl Tisch reservieren im Restaurant Brunnenstüberl in Schwangau Pizza
4.3 710 5
Seestraße 81 81 Schwangau Bayern 87645
+49 8362 987284

Tisch reservieren für Pizza in Schwangau

Brunnenstüberl in Schwangau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brunnenstüberl:

Brunnenstüberl
Seestraße 81 81
87645 Schwangau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brunnenstüberl

Telefon: +49 8362 987284
Webseite: http://www.xn--brunnenstberl-4ob.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brunnenstüberl:

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brunnenstüberl:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Brunnenstüberl:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brunnenstüberl

Barrierefreiheit im Brunnenstüberl

Angebote im Brunnenstüberl

Speiseoptionen im Brunnenstüberl

Ausstattung im Brunnenstüberl

Ambiente im Brunnenstüberl

Publikum im Brunnenstüberl

Planung im Brunnenstüberl

Zahlungen im Brunnenstüberl

Kinder im Brunnenstüberl

Parkplätze im Brunnenstüberl

Haustiere im Brunnenstüberl

Bewertungen von Brunnenstüberl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Campingplatz zum Abendessen . Leberknödel Suppe ,Tafelspitz , Lammkeule , Schnitzel . Alles ein Gaumenschmaus . So lecker haben wir noch nicht gegessen . Sehr zu Empfehlen . Nette Begrüßung , Bedienung ….. Ein Toller Abend an unserem vorletzten Urlaubsabend .????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vegetarierin bleibt mir in der gut bürgerlichen bayerischen Küche meist nur ein Salat, Kaiserschmarrn oder Spätzle. Hier hatte ich heute eine super leckere vegane Paella, sehr schön angerichtet und sogar angewärmte Teller (gibt es auch nicht überall). Großes Lob in die Küche. Auch ein Lob an die Bedienung, alle waren sehr nett. Weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten hatte das Lokal in der letzten Woche Neueröffnung. Das Ambiente ist sehr schön. Alle Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend. Auch mit unseren zwei Kindern fühlten wir uns gut aufgehoben. Wir hatten die Currywurst und den Krustenbraten. Beides war frisch zubereitet und es wurden auch frische Lebensmittel verarbeitet. Die Wurst kommt vom Bauern nebenan. Auch die Portionsgröße war überdurchschnittlich groß. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostermontag hier Essen, ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Das Personal war super freundlich und das Essen war ausgezeichnet. Zu den Kässpatzen gab es einen hervorragenden Beilagensalat dazu. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Brunnenstüberl:



Weitere Pizza in Schwangau

Google Footer