Hotel Bichlhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Bichlhof in Reit im Winkl Deutsch
4.4 177 5
Alte Grenzstraße 1-3 1-3 Reit im Winkl Bayern 83242
+49 8640 98250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Reit im Winkl

Hotel Bichlhof in Reit im Winkl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Bichlhof:

Hotel Bichlhof
Alte Grenzstraße 1-3 1-3
83242 Reit im Winkl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Bichlhof

Telefon: +49 8640 98250
Webseite: http://www.hotel-bichlhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Bichlhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Bichlhof:

Amenities im Hotel Bichlhof

Bewertungen von Hotel Bichlhof:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren drei Nächte mit der ganzen Familie im Bichelhof. Das Hotel besteht bereits in zweiter Generation und ist deshalb natürlich kein Neubau. Die Einrichtung ist mit viel Echtholz im alpenländischen Stil gehalten. Die Zimmer wurden renoviert (neue Böden, Betten, Bilder), die Badezimmer sind noch im Originalzustand, aber komplett funktionsfähig. Das Schwimmbad ist für die Hotelgröße absolut ausreichend. Für kleine Kinder könnte das Wasser eine Idee wärmer sein, aber zum Schwimmen war es ideal. Auch die Sauna haben wir genutzt und es war alles zu unserer Zufriedenheit. Besonders hervorheben möchte ich die Wirtsleute. Frau und Herr Härtinger sind überaus freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir in der Nebensaison waren, wurde uns jeder Wunsch am Frühstücksbuffet erfüllt. Preis/Leistung hat für uns absolut gepasst. Es waren schöne Tage und wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Przyjemny, tradycyjny alpejski hotelik, średniej wielkości. W środku jest nawet niewielka sauna i basenik. W strefie basenowej mogłoby być cieplej, było tam dość zimno i ochota na pływanie przechodziła. Smaczne klasyczne śniadanie, spory wybór. Pokoje schludne. Do czego można się przyczepić to niestety słychać odgłosy z korytarza, a nawet słyszeliśmy odgłosy bilarda.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, mit Schwimmbad und Sauna. Zimmer hell und freundlich eingerichtet, 4fach Verglasung, der Verkehr vor dem Haus bleibt völlig außen vor!!! Das ganze Personal und,auch die Hoteleigentümer sehr freundlich und zuvorkommend! Das beste jedoch war definitiv das morgendliche Frühstücksbuffet. Es fehlte an nix und wenn doch, so wurde sofort für Abhilfe gesorgt!

Anfahrt zu Hotel Bichlhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Reit im Winkl

Google Footer