Gaststüberl Tisch reservieren im Restaurant Gaststüberl in Reit im Winkl Deutsch
4.6 193 5
Kirchpl. 4A 4A Reit im Winkl Bayern 83242
+49 8640 796788

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Reit im Winkl

Gaststüberl in Reit im Winkl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststüberl:

Gaststüberl
Kirchpl. 4A 4A
83242 Reit im Winkl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststüberl

Telefon: +49 8640 796788

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststüberl:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gaststüberl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststüberl:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststüberl

Angebote im Gaststüberl

Planung im Gaststüberl

Zahlungen im Gaststüberl

Bewertungen von Gaststüberl:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nur von einem rundum perfektem Besuch in dem Restaurant berichten. Wir waren heute mit unserem Hund dort und hatten vorab bei der Reservierung nach einem ruhigen Tisch gefragt, welchen wir dann auch erhalten haben. Der Service war überaus freundlich und auf das Wohlergehen bedacht. Auch hatten wir stets das Gefühl mit Hund gerne willkommen zu sein. Beim Essen werden regionale Produkte verarbeitet bei denen sehr auf die Qualität geachtet wird. Dies merkt man den Speisen an. Insgesamt bleibt nur zu sagen, dass das Preis-/ Leistungsverhältnis auf jedenfall passt, man sich willkommen fühlt und in familiärer Atmosphäre einen schönen Abend im Gaststüberl genießen kann. Wir planen jedenfalls schon den nächsten Besuch. :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Wirt mit viel Unterhaltung und netten Gesprächen. Beim nächsten mal würde ich mich über glutenfreie Produkte als Alternative für Spätzle oder normale Nudeln freuen. Sehr zu empfehlen: Zwickl Helles (leider mit Gluten). Meinem Partner hat es sehr gut geschmeckt. Wir haben den Zwiebelrostbraten und Bratkartoffeln mit Spiegelei gegessen. Super!!

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Käasespätzle waren perfekt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststüberl:



Weitere Deutsche Restaurants in Reit im Winkl

Google Footer