Hotel Edelweiß Tisch reservieren im Restaurant Hotel Edelweiß in Reit im Winkl Deutsch
4.7 134 5
Am Grünbühel 1 1 Reit im Winkl Bayern 83242
+49 8640 98890

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Reit im Winkl

Hotel Edelweiß in Reit im Winkl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Edelweiß:

Hotel Edelweiß
Am Grünbühel 1 1
83242 Reit im Winkl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Edelweiß

Telefon: +49 8640 98890
Webseite: http://www.edelweiss-hotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Edelweiß:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Edelweiß:

Amenities im Hotel Edelweiß

Bewertungen von Hotel Edelweiß:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten mal Dort. War total begeistert. Werde mit Sicherheit nochmal wieder kommen

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Hotel um Urlaub zumachen. Sehr ruhiges gelegenes Hotel und nur ein paar Minuten zur Ortsmitte. Sauberkeit im ganzen Haus. Frühstück sehr lecker und immer frisch und tolle Auswahl. Haben uns sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen.Die Inhaber immer freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Sowohl Familie Bichler als auch das Servicepersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zweckmäßig, gemütlich und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet erfüllte alle Wünsche. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.

Anfahrt zu Hotel Edelweiß:



Weitere Deutsche Restaurants in Reit im Winkl

Google Footer