Pasta Rustica Tisch reservieren - Restaurant Pasta Rustica in Regensburg italian
4.7 9 5
Am Ölberg 3 Regensburg Bayern 93047
0941 562094

Tisch reservieren - Restaurant Pasta Rustica in Regensburg

Reservierung:

Pasta Rustica hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pasta Rustica:

Pasta Rustica
Am Ölberg 3
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pasta Rustica

Telefon: 0941 562094
Webseite: http://pasta-rustica-regensburg.xregional.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pasta Rustica:

Montag: 10:30–18:30 Uhr
Dienstag: 10:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–18:30 Uhr
Freitag: 10:30–18:30 Uhr
Samstag: 10:30–14:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Pasta Rustica:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pasta Rustica:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pasta Rustica:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pasta Rustica:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pasta Rustica:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pasta Rustica:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Scherübl von Mittwoch, 11.01.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine erste Adresse um mittags frische selbstgemachte Pasta und super Antipasti zu Essen!!!! Kaffee ist ebenfalls herausragend und die Preise sind für das Gebotebe wirklich unschlagbar günstig!!! zur Mittagszeit immer sehr gut besucht! Ich bevorzuge ich es eher etwas ruhiger, ab 13:30 bis 14:00

Bewertung von Herakles Riechmann von Sonntag, 04.12.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute selbst gemachte Pasta. Allerdings Punktabzug, da Essen nicht wirklich heiss und der Gastraum gefühlt ungeheizt.

Bewertung von Linda Zanetti von Montag, 12.09.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Bugatti von Dienstag, 04.02.2014 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Italiener mit Mittagstisch und Espresso.

Bewertung von Elisabeth Aslan von Mittwoch, 24.07.2013 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich mich den Hymnen der übrigen Bewerter nicht anschließen. Ich habe eben zwei Portionen Antipasti (nur gebratenes Gemüse) zum Mitnehmen gekauft. Kostenpunkt: 9.60 Euro. Als ich die Aluminiumschale zuhause öffnete, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen: In der Schale befanden sich ca 4 Scheiben Auberginen, gebraten, mit ein paar Knoblauchzehen versehen plus 5 Paprikaschnitze, dito. Mehr nicht. Etwas Öl drüber, fertig. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als werde da mit "Cucina Mama" und ähnlichen Euphemismen ein unverschämter Wucher betrieben. Wucher oder Chuzpe. Als Restaurantbesitzer würde ich mich schämen, dieses Nichts für diesen Preis feilzubieten.

Bewertung von Rado Kubani von Montag, 04.02.2013 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich der Geheim-Tipp in Regensburg! Kleiner Italiener mit einem super Angebot... die Auswahl ist klassisch + saisonale Highlights. Alles selbstgemacht! Auch die Nudeln werden hausgemacht und können roh für die weitere Verarbeitung zu hause gekauft werden. TOP!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.03.2012 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, selbstgemachte Pasta, italenisches Flair ohne Schicki Micki. Top!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2011 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

selbstgemachte pasta, nettes ambiente.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.04.2011 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta wie bei Mama. Selbstgemacht mit leckeren Saucen. Kult in Regensburg.

Anfahrt zum Restaurant Pasta Rustica:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Regensburg