Pizza Rossa Arcaden Tisch reservieren im Restaurant Pizza Rossa Arcaden in Regensburg Pizza
4 172 5
Friedenstraße 23 Regensburg Bayern 93053
+49 941 5862237

Tisch reservieren für Pizza in Regensburg

Pizza Rossa Arcaden in Regensburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza Rossa Arcaden

Pizza Rossa Arcaden
Friedenstraße 23
93053 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza Rossa Arcaden

Telefon: +49 941 5862237
Webseite: https://www.regensburg-arcaden.de/gastronomie/pizza-rossa/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza Rossa Arcaden

Montag: 09:30-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 09:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Pizza Rossa Arcaden

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza Rossa Arcaden

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Pizza Rossa Arcaden

info Barrierefreiheit im Pizza Rossa Arcaden

percent Angebote im Pizza Rossa Arcaden

restaurant Speiseoptionen im Pizza Rossa Arcaden

mood Ambiente im Pizza Rossa Arcaden

credit_card Zahlungen im Pizza Rossa Arcaden

baby_changing_station Kinder im Pizza Rossa Arcaden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza Rossa Arcaden

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza und Mitarbeiter sind sehr freundlich. günstige aber große Pizzastücke!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really good pizza and drinks. I Liked

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin fast wöchentlich dort, weil ich immer Ausflüge nach Regensburg mache, und dadurch manchmal Wartezeiten auf den Zug habe und da bietet sich Pizza Rossa immer hervorragend an! (an die Mitarbeiter: Ich bin der komische Typ, der immer nur Margherita bestellt, immer Freitag oder letztens samstags da ist, wie letztes Mal, also gestern und auch immer dort isst...) Und macht euch darauf gefasst, dass ich in den Ferien (geht in Bayern in ca. 2 Wochen los) öfter kommen werde! Die Pizza ist immer sehr gut, und das Preis-Leitungsverhältnis finde ich top. Der Bubble Tea soll dort auch sehr gut sein.

home_pin Anfahrt zu Pizza Rossa Arcaden



more_vert Weitere Pizza in Regensburg

↑ Nach oben

Google Footer