La Fenice Regensburg Tisch reservieren im Restaurant La Fenice Regensburg in Regensburg Italienisch
4.7 231 5
Holzländestraße 1 1 Regensburg Bayern 93047
+49 941 59986700

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Regensburg

La Fenice Regensburg in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Fenice Regensburg:

La Fenice Regensburg
Holzländestraße 1 1
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Fenice Regensburg

Telefon: +49 941 59986700
Webseite: https://lafenice-regensburg.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Fenice Regensburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-02:00
Freitag: 17:00-02:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-02:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-23:00

Speisen in La Fenice Regensburg:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Fenice Regensburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Fenice Regensburg

Highlights im La Fenice Regensburg

Angebote im La Fenice Regensburg

Speiseoptionen im La Fenice Regensburg

Ausstattung im La Fenice Regensburg

Ambiente im La Fenice Regensburg

Publikum im La Fenice Regensburg

Planung im La Fenice Regensburg

Zahlungen im La Fenice Regensburg

Kinder im La Fenice Regensburg

Haustiere im La Fenice Regensburg

Bewertungen von La Fenice Regensburg:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, das uns als kleine Familie besonders gut gefallen ghat. Sie war unglaublich aufmerksam, die Kinderpizza kam früher, wir hatten nicht das Gefühl , dass unser Kind als "Störung" gesehen wurde und das Essen war lecker. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super und es gibt Vegane Optionen. Wirklich sehr liebevolle und aufmerksame Gastgeber.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 05:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service Spitze. Eine der besten Pizzas in Regensburg und der Service gigantisch.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier zu essen, ist eine wunderbare Entscheidung. Wir waren (8 Personen) begeistert. Der Service ist einwandfrei (schnell, freundlich) das Essen (Pizza) war super. Nudelgericht, Fischsuppe (eher Eintopf) der Hammer. Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert und ich werde nicht das letzte Mal dort sein. Eine sehr gute Adresse.

Anfahrt zu La Fenice Regensburg:



Weitere Italienische Restaurants in Regensburg

Google Footer