Essen & Trinken - Di Bella Tisch reservieren im Restaurant Essen & Trinken - Di Bella in Regensburg Italienisch
4.8 190 5
Landshuter Str. 28 28 Regensburg Bayern 93047

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Regensburg

Essen & Trinken - Di Bella in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Essen & Trinken - Di Bella:

Essen & Trinken - Di Bella
Landshuter Str. 28 28
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Essen & Trinken - Di Bella

Webseite: https://www.dibella.cafe/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Essen & Trinken - Di Bella:

Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 09:00-17:00

Speisen in Essen & Trinken - Di Bella:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Essen & Trinken - Di Bella:

Serviceoptionen im Essen & Trinken - Di Bella

Highlights im Essen & Trinken - Di Bella

Angebote im Essen & Trinken - Di Bella

Speiseoptionen im Essen & Trinken - Di Bella

Ausstattung im Essen & Trinken - Di Bella

Ambiente im Essen & Trinken - Di Bella

Publikum im Essen & Trinken - Di Bella

Planung im Essen & Trinken - Di Bella

Zahlungen im Essen & Trinken - Di Bella

Kinder im Essen & Trinken - Di Bella

Haustiere im Essen & Trinken - Di Bella

Bewertungen von Essen & Trinken - Di Bella:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsorte zum Kaffeetrinken und für die Mittagspause! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und es gibt eine riesen Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten. Komme hier auch allein wegen des netten Service immer gerne - ist ein Café zum Wohlfühlen! :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Frühstück da. Das Essen war lecker und schön angerichtet, die Auswahl ist mal was anderes als die übliche Frühstücksauswahl. Preis-Leistung dafür war in Ordnung. Leider war während unseres Aufenthalts ein Hund im Café, was ich persönlich nicht mag. Der Service war nett, wenn auch nicht sonderlich aufmerksam. Alles in allem eine nette Location.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzerwärmendes Café. tolles Essen und Trinken. Der Service war sehr nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Lieblings Frühstücks-Location! Alles soooo lecker, kreativ und schön angerichtet ???? Super liebe und freundliche Besitzerin und Bedienungen - wir freuen uns schon aufs nächste mal!

Anfahrt zu Essen & Trinken - Di Bella:



Weitere Italienische Restaurants in Regensburg

Google Footer