Fiaba - Vietnam at Heart Tisch reservieren im Restaurant Fiaba - Vietnam at Heart in Passau Asiatisch
4.6 484 5
Milchgasse 1 1 Passau Bayern 94032
+49 851 21247843

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Passau

Fiaba - Vietnam at Heart in Passau - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fiaba - Vietnam at Heart

Fiaba - Vietnam at Heart
Milchgasse 1 1
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fiaba - Vietnam at Heart

Telefon: +49 851 21247843
Webseite: https://www.fiaba-passau.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fiaba - Vietnam at Heart

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-22:30
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:30
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:30
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:30
Samstag: 12:00-15:00,17:00-22:30
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:30

dinner_dining Speisen Fiaba - Vietnam at Heart

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Fiaba - Vietnam at Heart

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Fiaba - Vietnam at Heart

info Barrierefreiheit im Fiaba - Vietnam at Heart

percent Angebote im Fiaba - Vietnam at Heart

restaurant Speiseoptionen im Fiaba - Vietnam at Heart

wc Ausstattung im Fiaba - Vietnam at Heart

mood Ambiente im Fiaba - Vietnam at Heart

groups Publikum im Fiaba - Vietnam at Heart

calendar_month Planung im Fiaba - Vietnam at Heart

credit_card Zahlungen im Fiaba - Vietnam at Heart

baby_changing_station Kinder im Fiaba - Vietnam at Heart

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fiaba - Vietnam at Heart

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ser ser gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

20.02.2024 Mein Geburtstag Ein wunderschöner Tag und ein tolles Erlebniss.Freuen uns schon aufs nächst mal.Servus derweil euer Rengschburger Ganz Ehrlich? Ich hab seltens so nettes Peronal erlebt,da passt einfach alles,das gleiche für die Küche,jeder Wunsch wird erfüllt ,schmecken tut es auf bayrisch gsagt "SAUGUAT" Leute wenn ich euch raten darf,gehts hin ,probierts des aus und lasst es euch wie ich und meinem Sohn schmecken.Wir beide waren wirklich total überrascht und das heisst echt einiges.Bin vom Beruf Binnenschiffer und war schon ganz viel und fast überall in Deutschland und den Beneluxländern essen.Hier in Passau hätt ich hier sowas tolles nicht erwartet.Jetzt hör ich auf zu loben weil sonst wirds unglaubwürdig und gekauft. Tip: Gehts hin Probierts es und Geniesst es.Mer sog i net. Danke an den Betreiber,Danke an das Service Team und Danke an die Küche. Hans Rosenthal würde mitr seinem berühmten Luftsprung rufen: DAS WAR SPITZE

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Freundliches Personal.

home_pin Anfahrt zu Fiaba - Vietnam at Heart



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Passau

↑ Nach oben

Google Footer