Croatia Tisch reservieren im Restaurant Croatia in Passau Sushi
4.8 757 5
Ob. Donaulände 1 1 Passau Bayern 94032
+49 851 31505

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Passau

Croatia in Passau - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Croatia:

Croatia
Ob. Donaulände 1 1
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Croatia

Telefon: +49 851 31505

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Croatia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:30
Mittwoch: 17:30-23:30
Donnerstag: 17:30-23:30
Freitag: 17:30-23:30
Samstag: 17:30-23:30
Sonntag: 17:30-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Croatia:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Croatia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Croatia

Barrierefreiheit im Croatia

Angebote im Croatia

Speiseoptionen im Croatia

Ausstattung im Croatia

Ambiente im Croatia

Publikum im Croatia

Planung im Croatia

Zahlungen im Croatia

Kinder im Croatia

Parkplätze im Croatia

Haustiere im Croatia

Bewertungen von Croatia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und nett. Zur Begrüßung gab's ein Getränk und einen Vorspeisenteller mit Brot. Essen war frisch zubereitet, gute Qualität und sehr guter Geschmack. Ich kann das Lokal mit gutem Gewissen empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man einen wunderschönen Abend mit wirklich sehr gutem Essen und herzlichen Service genießen möchte, ist man hier genau richtig. Hier stimmt einfach alles. Wir hatten Grillteller und Rumpsteak, das Fleisch war genau richtig. Auch die Beilagen und das ganze Ambiente hat zu 100% gepasst. Preis/Leistung passt (im Vergleich zu größen!wahnsinnigen anderen Lokalen). Vielen Dank für diesen tollen Abend, wir kommen bald wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier essen. Nicht nur das es ausgezeichnet war, die Bedienung war frdl., und sehr flott. Leckeres Essen und auch Kleinigkeiten dazu. Wir kommen wieder garantiert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu gutes Speiselokal. Sehr freundliches Personal und Bediehnung. Essen und Vorspeise zur Begrüßung sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen sehr freundliche Leute. Nur zu empfehlen

Anfahrt zu Croatia:



Weitere Sushi Restaurants in Passau

Google Footer