High Thai, Authentic Thai Cuisine Tisch reservieren im Restaurant High Thai, Authentic Thai Cuisine in Passau Thailändisch
4.6 311 5
Kleine Klingergasse 7 7 Passau Bayern 94032
+49 15678 569033

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Passau

High Thai, Authentic Thai Cuisine in Passau - Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse High Thai, Authentic Thai Cuisine

High Thai, Authentic Thai Cuisine
Kleine Klingergasse 7 7
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt High Thai, Authentic Thai Cuisine

Telefon: +49 15678 569033
Webseite: http://www.highthai.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten High Thai, Authentic Thai Cuisine

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen High Thai, Authentic Thai Cuisine

Thailändisch Icon Thailändisch

info Sonstige Informationen - High Thai, Authentic Thai Cuisine

info Vom Unternehmen im High Thai, Authentic Thai Cuisine

table_bar Serviceoptionen im High Thai, Authentic Thai Cuisine

info Barrierefreiheit im High Thai, Authentic Thai Cuisine

percent Angebote im High Thai, Authentic Thai Cuisine

restaurant Speiseoptionen im High Thai, Authentic Thai Cuisine

wc Ausstattung im High Thai, Authentic Thai Cuisine

mood Ambiente im High Thai, Authentic Thai Cuisine

groups Publikum im High Thai, Authentic Thai Cuisine

calendar_month Planung im High Thai, Authentic Thai Cuisine

credit_card Zahlungen im High Thai, Authentic Thai Cuisine

baby_changing_station Kinder im High Thai, Authentic Thai Cuisine

info Haustiere im High Thai, Authentic Thai Cuisine

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von High Thai, Authentic Thai Cuisine

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt im High Thai essen und waren sehr begeistert. Essen, Location, Service waren super. Wenn wir in Passau wohnen würden, wären wir regelmäßig hier. Kleine Idee für die Karte: wir gehen oft thailändisch essen und finden es immer sehr schön, wenn auf der Speisekarte ein Gericht mit unterschiedlichen Speisen angeboten wird. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

I'm not the biggest fan, to be honest. The service was quite slow. The food on my plate was okay, but maybe more love could be used to arrange and refine everuthing. The food on the plate of my friend was not up to their taste. They had to search for ingredients promised in the menu. Generally for the asked normal+ prices it is not unreasonable to expect bigger servings a bit at least, and higher than basic sophistication of food arrangements. Again, the restaurant is not terrible, but also is not great at all. I wouldn't go again, wouldn't pay elevated price for a really basic experience with plenty of waiting. The atmosphere is a bit interesting there with this dark wood hanging on you from the ceiling. IMHO it's not suiting the place, and feels antique. If you are a busy person, know that there is no cellular reception in the building, also I do not know if there is wifi. It wasn't offered in a clear way anyway. Expect an hour offline at least. See the critical review below of Jack Daniels, I do not disagree with it, the whiskey man has a point.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntag Abend hier essen. Es war ein Geburtstagsessen und wir bekamen sofort einen Begrüßungsdrink mit allen guten Wünschen. Ich hatte das Satay und als Hauptgericht den gebratenen Reis mit Hühnchen. Es hat beides sehr gut geschmeckt, allerdings hatte ich es mir gemäß Speisekarte mit etwas mehr frischem Gemüse (Frühlingszwiebeln etc.) vorgestellt. Das hab ich dem Kellner gesagt. Darauf hin fragte er, ob wir den Rest mitnehmen möchten, er würde dann in der Küche Bescheid sagen und sie würden dann noch Gemüse dazu tun. Prima. Dann kam aber noch als kleine Wiedergutmachung gebackene Banane mit Vanilleeis und Sahne. WOW, dass hatte ich gar nicht erwartet. Zu Hause angekommen hab ich festgestellt, das wir eine komplette Mahlzeit mit frischem Gemüse und sogar noch mit Garnelen (das hatte mein Mann) bekommen hatten. Alles in allem: Sehr aufmerksamer und freundlicher Service Essen sehr lecker, Anmerkungen werden ernst genommen und sofort umgesetzt und noch ein Nachtisch als Wiedergutmachung. Besser geht nicht. Vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu High Thai, Authentic Thai Cuisine



more_vert Weitere Thailändische Restaurants in Passau

↑ Nach oben

Google Footer