Bahama Bar & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bahama Bar & Restaurant in Nürnberg
3.9 12
Weinmarkt 10 Nürnberg Bayern 90403
0911 223308

Tisch reservieren - Restaurant Bahama Bar & Restaurant in Nürnberg

Adresse:

Bahama Bar & Restaurant
Weinmarkt 10
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 223308
Webseite: http://www.bahama-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–03:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Bahama Bar & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bahama Bar & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerem Kurucu von Samstag, 17.09.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Musik einfach nur Laut und Langweilig. Viel zu klein.

Bewertung von Michael Brennecke von Dienstag, 14.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails, sind wirklich lecker. Das Essen, ich spreche von den Burgern, sind sehr empfehlenswert, habe selten so gute Burger gegessen. Das Ambiente ist ansprechend, und die Bedienungen sind hier mega freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut, für ca 7-8 € einen Burger ist in Ordnung. Klare Weiterempfehlung :)

Bewertung von Marijan Michel von Dienstag, 14.06.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur unzuverlässig. Sagt im letzten Moment ab. "Es war ein Missverständniss"... Als ob das die Warheit wäre. Würde dem Laden -5 Sterne geben. Ich würde ebenfalls davon abraten etwas festes dort zu planen. Reine Zeitverschwendung...

Bewertung von Erkan I.P. von Montag, 13.06.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich und paar Mitschüler wollten das Bahamas mieten für unsere Abschlussfeier. Wir fanden das Ambiente und die Lage wären super. Eigentlich war schon alles unter Dach und Fach. Doch plötzlich kommt die Nachricht das es doch nicht mehr klappen würde weil es ein "Missverständnis" gab. Komisch das die Nachricht nicht erst gleich nach der Zusage kommt bzw gleich nach der Bestätigung sondern erst paar Wochen später was natürlich daraus folgt das wir jetzt ohne nix da stehen und wir uns eigentlich darauf vorbereitet haben dort zu feiern. Also was ich nur sagen kann: Organisation gleich 0 und über das Vertrauen brauchen wir gar nicht reden. Dann will ich mir nicht mal vorstellen wie es da drinnen zu geht. Wirklich enttäuschend!! Nicht weiterzuempfehlen wenn man was festes dort plant!!!

Bewertung von Felix Filgis von Dienstag, 03.05.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bar hat auf jedenfall etwas zu bieten. Die Cocktails sind gut und auch das Essen schmeckt. Wir hatten einen Tisch reserviert was über die Webseite super gelöst ist. Die Bedienung war auch sehr freundlich und immer zur Stelle, einen Stern Abzug gibt es aber für das Radler was auf Rechnung stand aber keiner von uns getrunken hat.

Bewertung von Daniel Fleissner von Mittwoch, 27.04.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Location, mal was anderes. Allerdings ist es räumlich Bedingt sehr laut wenn viel los ist. Die Burger sind soweit gut, Pommes teilweise etwas zu salzig. Cocktails sind absolut i.O. 4 Sterne.

Bewertung von Martin Prívozník von Samstag, 12.03.2016 um 03:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute! Aufwachen! Es geht nicht um die Burger! Dies ist eine latino Bar wohin ihr hin könnt wenn ihr genug von der deutschen Club - Atmosphäre habt! Bien venido!

Bewertung von Toby La von Mittwoch, 06.01.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind ok, auch wenn die Preise dafür teurer geworden sind (Burger + Pommes + Radler 15 Euro...) die Bedingungen sind immer freundlich und bemüht, bei etwas vollerem Laden dauert das Essen leider dann doch ziemlich lang. Die Cocktails sind übrigens ziemlich gut hier :) die Bierauswahl sollte größer sein, früher gab es hier Löwenbräu und Bruckmüller aus Amberg, da frag ich mich, warum, denn Franken bietet genug tolle Biere.

Bewertung von Markus Kreksch von Sonntag, 15.11.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger und verschiedene Beilagen. Gute Cocktails, aber schlechtes Bier.

Bewertung von Martin Pfeuffer von Dienstag, 22.09.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Burger.

Bewertung von Christoph Pacho von Samstag, 26.10.2013 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt und ist abwechslungsreich. Preise sind gut. Preis/Leistung passt! Cocktails waren bisher auch immer sehr lecker. Komme wieder!

Bewertung von Bald-Headed PiscaThor von Dienstag, 24.07.2012 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin leider viel zu selten hier... das letzte mal hate ich zur vorspeise die kokos-schrimps. die waren wirklich fantastisch ;) dazu den burger des tages ich weiß leider nicht was da alles drauf war, allerdings muss ich sagen das der chefkoch hier wohl seiner fantasie freien lauf gelassen hat. er versucht hier gerne mal was neues ;) auch dieser burger war hervorragend !!! einige wochen zuvor hatte ich einen "Aussie Burger" mit kiwi & einen burger mit gezupften schweinebraten und BBQ sauce ! keine ahnung wie er auf diese ideen gekommen ist, aber ich war schlichtweg begeistert. die drinks sind gut und der preis angebracht. das personal ist nett und zuvorkommend und, zumindest das weibliche, auch äußerlich sehr ansprechend :) komme immer wieder gerne her !!!

Adresse vom Restaurant Bahama Bar & Restaurant


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg