Restaurant Sportpark Ebensee Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Sportpark Ebensee in Nürnberg Amerikanisch
4.6 298 5
Ziegenstraße 110 110 Nürnberg Bayern 90482
+49 911 5408109

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Restaurant Sportpark Ebensee in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Sportpark Ebensee:

Restaurant Sportpark Ebensee
Ziegenstraße 110 110
90482 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Sportpark Ebensee

Telefon: +49 911 5408109
Webseite: https://restaurantsportparkebensee.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Sportpark Ebensee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

Speisen in Restaurant Sportpark Ebensee:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Sportpark Ebensee:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Sportpark Ebensee

Highlights im Restaurant Sportpark Ebensee

Barrierefreiheit im Restaurant Sportpark Ebensee

Angebote im Restaurant Sportpark Ebensee

Speiseoptionen im Restaurant Sportpark Ebensee

Ausstattung im Restaurant Sportpark Ebensee

Ambiente im Restaurant Sportpark Ebensee

Publikum im Restaurant Sportpark Ebensee

Planung im Restaurant Sportpark Ebensee

Zahlungen im Restaurant Sportpark Ebensee

Kinder im Restaurant Sportpark Ebensee

Parkplätze im Restaurant Sportpark Ebensee

Haustiere im Restaurant Sportpark Ebensee

Bewertungen von Restaurant Sportpark Ebensee:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant, das ich kenne und mein Mann und ich sind weit über 70 Jahre alt und haben schon viele Restaurants ausprobiert. Seit 2 Jahren fahren wir regelmäßig 80 km, nur um hier das köstliche Essen und den super Service zu genießen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer eine Freude im Sportpark Ebensee griechisch zu essen. Unübertroffen ist der Gyros, überbacken mit Metaxasoße. Aber auch alle anderen Speisen, die ich probiert habe waren exzellent, wie z.B. Calamares oder die frischen Fischgerichte. Herausragend ist auch die freundliche und zuvorkommende Bedienung, die immer mit Rat und Tat die Gäste betreut. Das Ambiente ist modern und gar nicht das was man in einer Vereinsgaststätte erwartet. Hier sitzt man nicht aufeinander da die Tische im großen Raum großzügig verteilt und intelligent getrennt sind. Im Sommer ist Platz im gemütlichen Biergarten. Viele Gründe warum ich gerne immer wieder komme :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Sportpark Ebensee:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Google Footer