Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp Tisch reservieren im Restaurant Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp in Nürnberg Amerikanisch
3.7 294 5
Flughafenstraße 100, Gate 18/19 18/19 Nürnberg Bayern 90411
+49 911 952860

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp:

Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp
Flughafenstraße 100, Gate 18/19 18/19
90411 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp

Telefon: +49 911 952860
Webseite: https://www.marche-movenpick.de/de/unsere-standorte/nuernberg-airport

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp:

Preis: €€

Serviceoptionen im Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp

Barrierefreiheit im Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp

Speiseoptionen im Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp

Ausstattung im Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp

Zahlungen im Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp

Bewertungen von Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren beim Brunch am Sonntag. Preise ordentlich hochgegangen - wie überall - deshalb per se kein Minuspunkt. Service war wirklich toll und Essen lecker. Mir haben aber Infos zu den einzelnen Gerichten/Lebensmitteln gefehlt. Ein kleines Schild mit Hinweis "Vegi/Vegan" und Allergenen wäre zeitgemäß gewesen. Die Hauptgerichte waren sehr Fleisch-/Fischlastig. Aufgrund einer Spinatallergie war für mich das einzig vegetarische Hauptgericht nicht möglich, so dass ich kein Hauptgericht essen konnte. Sonst top. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ort um zu verweilen und auf den Flug zu warten. Die Einrichtung ist sehr angenehm und man kann gut entspannen sowie das treiben auf dem rollfeld beobachten. Und das Beste: Super freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Anfahrt zu Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Nürnberg Airp:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Google Footer