Dürrer Hase SÜD Tisch reservieren im Restaurant Dürrer Hase SÜD in Nürnberg Amerikanisch
5 47 5
Allersberger Str. 145 Nürnberg Bayern 90461
+49 911 89216117

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Nürnberg

Dürrer Hase SÜD in Nürnberg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dürrer Hase SÜD

Dürrer Hase SÜD
Allersberger Str. 145
90461 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dürrer Hase SÜD

Telefon: +49 911 89216117
Webseite: http://duerrerhase.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Dürrer Hase SÜD

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Dürrer Hase SÜD

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Dürrer Hase SÜD

table_bar Serviceoptionen im Dürrer Hase SÜD

percent Angebote im Dürrer Hase SÜD

restaurant Speiseoptionen im Dürrer Hase SÜD

wc Ausstattung im Dürrer Hase SÜD

mood Ambiente im Dürrer Hase SÜD

groups Publikum im Dürrer Hase SÜD

calendar_month Planung im Dürrer Hase SÜD

credit_card Zahlungen im Dürrer Hase SÜD

baby_changing_station Kinder im Dürrer Hase SÜD

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dürrer Hase SÜD

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, beste Qualität und perfekt zubereitet. Servicekraft gut informiert, freundlich und sehr aufmerksam.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen nettes Service Auswahl ist ok Preise angemessen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher und aufmerksamer Service. Das Steak war ein Traum - zart und genau auf den Punkt zubereitet. Die Beilagen und Dips standen dem Steak um nichts nach. Ein echter Geheimtipp. Danke für den tollen Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes, qualitatives & höherpreisiges Restaurant für Steaks, Weine und Flammkuchen findet man im Dürer Hasen. Das Ambiente im Süden ist, von der Inneneinrichtung her, schön gewählt. Es war am frühen Abend aber noch komplett leer, als wir da waren. Vielleicht weil es noch neu ist oder es ist ein Vergleich mit dem Dürer Hasen in Nord einmal angebracht. Das Essen war ganz in Ordnung, aber jetzt auch nicht absolute weltklasse. Der Service war aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak war einfach SUPER.

home_pin Anfahrt zu Dürrer Hase SÜD



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer