Baba Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Baba Restaurant in Nürnberg Türkisch
4.4 101 5
Pillenreuther Str. 154 154 Nürnberg Bayern 90459
+49 177 1312515

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Nürnberg

Baba Restaurant in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baba Restaurant:

Baba Restaurant
Pillenreuther Str. 154 154
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baba Restaurant

Telefon: +49 177 1312515

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baba Restaurant:

Montag: 17:00-04:00
Dienstag: 17:00-04:00
Mittwoch: 17:00-04:00
Donnerstag: 17:00-04:00
Freitag: 17:00-04:00
Samstag: 17:00-04:00
Sonntag: 17:00-04:00

Speisen in Baba Restaurant:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Baba Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Baba Restaurant

Highlights im Baba Restaurant

Angebote im Baba Restaurant

Speiseoptionen im Baba Restaurant

Ausstattung im Baba Restaurant

Ambiente im Baba Restaurant

Publikum im Baba Restaurant

Planung im Baba Restaurant

Kinder im Baba Restaurant

Bewertungen von Baba Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 03:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste türkische Essen in Nürnberg mit neuem Betreiber

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!! Sehr nettes Personal!! WAR DER 1. EINDRUCK!! Leider versuchte man unsere Getränke doppelt abzurechnen! Zum Schluss wurde wir sehr Schlecht behandelt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind als typische Almans da reingegangen, weil wir schnell was zu essen brauchten...Dachten erst, wir passen da nicht so hin... War dann sehr nett und sehr lecker! Für Veggies gibts Vorspeise (5 oder 6 versch. Aufstriche und Brot) und Suppe. Punkt. Aber richtig gut! Hack-Spieß richtig lecker, Reis mit Kernen und Kichererbsen auch. Salat hammer! Eigentlich nur Tomate und Gurke, aber in schön viel scharfem, saurem Dressing - hätte ich noch mehr essen können... Tee aufs Haus, Nachtisch vom Nachbartisch geschenkt (die Männer hatten sich was Süßes vom Restaurant gegenüber geholt und haben uns abgegeben, weil sie gemerkt haben, dass wir das auch wollen), netter Chef, Almans fühlen sich in echt türkischer Atmosphäre - netter Abend!

Anfahrt zu Baba Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Nürnberg

Google Footer