Goldbachstüberl Tisch reservieren im Restaurant Goldbachstüberl in Nürnberg Türkisch
4.4 204 5
Bertastraße 27 Nürnberg Bayern 90480
0911 4008724

Türkische Restaurants in Nürnberg

Goldbachstüberl in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldbachstüberl:

Goldbachstüberl
Bertastraße 27
90480 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldbachstüberl

Telefon: 0911 4008724

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldbachstüberl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldbachstüberl:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Goldbachstüberl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin von der Gartenkolonie-Kneipe begeistert. Die Inhaber führen das Lokal souverän????. Waren mit 7 Personen im Dezember essen und Allen hat es gut geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis passt! Weiter so, wir kommen gern wieder. Im Frühling oder Sommer☀️⛱️ bestimmt noch schöner...????

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Lokal, welches aber noch den netten und freundlichen Umgang mit seinen Gästen schätzt. Wir wurden sofort nett vom Wirt empfangen und obwohl wir keine Reservierung hatten, konnten wir 2 Bier trinken! Tolle Atmosphäre - wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche, gutbürgerliche Gaststätte. Sehr lieber Besitzer. Wartezeit zum Samstag Abend entsprechend lang, das warten hat sich aber absolut gelohnt. Hier wird mit Liebe gekocht. Mein Schnitzel war butterweich, die Panade hatte Luftbläschen, es war saftig und ich war am Ende pappsatt. Preisleistung hervorragend.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung und der Inhaber waren sehr freundlich. Da sich der Gastraum in einer Schrebergarten Anlage befindet, vermutet man nicht diese Qualität an Speisen. Wir wurden jedenfalls alle sehr positiv überrascht. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, preiswertes Essen. Es dauert immer etwas bis das Essen serviert wird, aber wenn es kommt wird man nicht enttäuscht. Kommen immer wieder gerne hier her zum Essen.

Anfahrt zu Goldbachstüberl:



Weitere Türkische Restaurants in Nürnberg