Marasch'er Döner Kebap Tisch reservieren im Restaurant Marasch'er Döner Kebap in Nürnberg Türkisch
4.9 98 5
Kilianstraße 104 104 Nürnberg Bayern 90425
+49 162 1586683

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Nürnberg

Marasch'er Döner Kebap in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marasch'er Döner Kebap:

Marasch'er Döner Kebap
Kilianstraße 104 104
90425 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marasch'er Döner Kebap

Telefon: +49 162 1586683

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marasch'er Döner Kebap:

Montag: 09:30-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 09:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Marasch'er Döner Kebap:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Marasch'er Döner Kebap:

Serviceoptionen im Marasch'er Döner Kebap

Barrierefreiheit im Marasch'er Döner Kebap

Angebote im Marasch'er Döner Kebap

Speiseoptionen im Marasch'er Döner Kebap

Ambiente im Marasch'er Döner Kebap

Publikum im Marasch'er Döner Kebap

Kinder im Marasch'er Döner Kebap

Parkplätze im Marasch'er Döner Kebap

Bewertungen von Marasch'er Döner Kebap:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Familiäres Team und sehr gutes Verhalten zum Kunden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, große Auswahl Sehr gute Parkmöglichkeit Dönergeschmack und Frische sind leider abwechslungsreich und Fleisch relativ trocken

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 02:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberer Laden, höfliches Personal. Baklava icin tesekkurler alles gute

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

12 € für einen Dönerteller der in Sauce fast ertränkt wurde geht mal gar nicht. Die Sauce schmeckte wie aus der Fabrik und passte überhaupt nicht zum Essen. Auch wenn ich wieder mal vor beikomme werde ich wohl einen Umweg machen. Für mich ist der Imbiss wohl vom Navi gestrichen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute Abend für meine Frau und und mich Döner gekauft. Die waren RICHTIG gut. Habe wirklich lange keinen solchen mehr gegessen! Sowohl was Geschmack, als auch Portion angeht. Alles ist sehr sauber und besonders möchte ich mich noch bei der Freundlichkeit vom Personal bedanken! Ich komme definitiv sehr bald wieder! Weiter so!

Anfahrt zu Marasch'er Döner Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Nürnberg

Google Footer