Yusif Kebabhaus Tisch reservieren im Restaurant Yusif Kebabhaus in Nürnberg Türkisch
4.6 166 5
Lichtenfelser Str. 2 Nürnberg Bayern 90427
+49 172 8779234

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Nürnberg

Yusif Kebabhaus in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yusif Kebabhaus:

Yusif Kebabhaus
Lichtenfelser Str. 2
90427 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yusif Kebabhaus

Telefon: +49 172 8779234
Webseite: https://yusif-kebap-haus.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yusif Kebabhaus:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 12:00-19:00
Samstag: 12:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Yusif Kebabhaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Yusif Kebabhaus:

Serviceoptionen im Yusif Kebabhaus

Angebote im Yusif Kebabhaus

Speiseoptionen im Yusif Kebabhaus

Ambiente im Yusif Kebabhaus

Publikum im Yusif Kebabhaus

Zahlungen im Yusif Kebabhaus

Kinder im Yusif Kebabhaus

Parkplätze im Yusif Kebabhaus

Bewertungen von Yusif Kebabhaus:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner & Dürüm, leckeres Fleisch, Brot frisch gebacken, sehr leckere Soßen, frische Salate. Terasse könnte etwas schöner sein, ist für mich aber kein Problem da ich normalerweise immer mitnehme.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Ewigkeiten keinen so leckeren Döner mehr gegessen. Das beste es gab auch Kalbfleisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Imbissbude ohne Sitzmöglichkeit abseits eines Rewe Parkplatzes mit gerade mal Standard Produkten zu hohen Preisen… Der Puten Drehspieß, sowie Kalb Kebab waren eher trocken und wirken stark nach Industriespießen. Das Brot ist ebenso Fertigware. Wenig Gemüsevariationen. Dönerteller Pute für 11,50 mit Reis aufgewärmt in der Mikrowelle, 2 halbe Tomatenscheiben etwas Salat und kein Brot ist einfach zu wenig. Döner Kalb für 8€ ist schon deutlich zu hoch für den regionalen Standard. Speziell einer Parkplatz Imbissbude. In der Preisregion kann man selbstgemachtes Brot, eigenen Kebabspieß (kein Drehspieß) erwarten… Die moderate Bewertung hier für Portion und Bequemlichkeit (beim Einkaufen).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Dürüm mit Rindfleisch schmeckt tatsächlich ganz gut. Das Fleisch ist kein "Pressfleisch' und das Brot wird frisch gebacken. Größter Minuspunkt sind die sehr langen Wartezeiten da nur eine Person dort arbeitet und nebenbei das Brot backen muss. Außerdem ist er preislich doch recht teuer wenn man die Lage direkt neben einem Bordell bedenkt.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker!

Anfahrt zu Yusif Kebabhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Nürnberg

Google Footer