Sulzbacher Big Dürüm Tisch reservieren im Restaurant Sulzbacher Big Dürüm in Nürnberg Türkisch
4.6 960 5
Sulzbacher Str. 101 101 Nürnberg Bayern 90489
+49 162 2597169

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Nürnberg

Sulzbacher Big Dürüm in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sulzbacher Big Dürüm:

Sulzbacher Big Dürüm
Sulzbacher Str. 101 101
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sulzbacher Big Dürüm

Telefon: +49 162 2597169
Webseite: https://m.facebook.com/profile.php/?id=100070122969761

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sulzbacher Big Dürüm:

Montag: 08:00-22:00
Dienstag: 08:00-22:00
Mittwoch: 08:30-22:00
Donnerstag: 08:30-22:00
Freitag: 08:30-22:00
Samstag: 08:30-22:00
Sonntag: 08:00-22:00

Speisen in Sulzbacher Big Dürüm:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Sulzbacher Big Dürüm:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sulzbacher Big Dürüm

Barrierefreiheit im Sulzbacher Big Dürüm

Angebote im Sulzbacher Big Dürüm

Speiseoptionen im Sulzbacher Big Dürüm

Ausstattung im Sulzbacher Big Dürüm

Ambiente im Sulzbacher Big Dürüm

Publikum im Sulzbacher Big Dürüm

Zahlungen im Sulzbacher Big Dürüm

Kinder im Sulzbacher Big Dürüm

Parkplätze im Sulzbacher Big Dürüm

Bewertungen von Sulzbacher Big Dürüm:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich musste am Abend etwas anstehen, doch das Warten hat sich gelohnt. Das Fladenbrot wird im Pizzaofen gebacken, bzw aufgewärmt und man schmeckt danach die Röstaromen. Die Zutaten sind frisch und werden ständig aufgefüllt. Das Fleisch ist perfekt! Nicht zu fest, aber auch nicht zu weich. Es wird nur leicht gebräunt geschnitten und nicht eher abgeschnitten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hetzen einen nicht, trotz Warteschlange. Der Preis ist mehr als in Ordnung. Ich bin neu in der Stadt und hole hier in Zukunft meinen Döner!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner aus gutem Fleisch, selbst gebackene Brötchen. Super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte eine Menge positiver Bewertungen auf verschiedenen Plattformen gelesen, aber leider war ich ziemlich enttäuscht. Der Döner war ganz in Ordnung, nichts Besonderes und unglaublich durchschnittlich. Die Soße war okay, das Fleisch war okay, und als ich dort war, gab es keine Warteschlange, was nett war. Leider nur ein ganz normaler Döner.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach einer der besten Döner der Stadt. Preis für die Größe des Döners oder Dönertellers wirklich angemessen. Gute Portionen an Fleisch und Beilagen. Freundliches Personal, saubere Theke und Laden. Vorbestellung möglich und zur angegebenen Abholzeit fertig.

Anfahrt zu Sulzbacher Big Dürüm:



Weitere Türkische Restaurants in Nürnberg

Google Footer