Restaurant Cesme Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cesme in Nürnberg
4.2 17
Gostenhofer Hauptstraße 29 Nürnberg Bayern 90443
0911 289933

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cesme in Nürnberg

Adresse:

Restaurant Cesme
Gostenhofer Hauptstraße 29
90443 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 289933
Webseite: http://www.cesme-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–02:30 Uhr
Samstag: 06:00–02:30 Uhr
Sonntag: 06:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Restaurant Cesme hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Cesme

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph Lindner von Dienstag, 27.12.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lahmacun, wenn es frisch gebacken ist, ist genial, natürlich nur wenn man Lammfleisch mag. Und bitte mit Salat.

Bewertung von Marco Kratzer von Donnerstag, 22.12.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nehme mir dort oft einen Döner mit, das Brot dafür ist selbst gebacken.

Bewertung von Daniel Neufeldt von Donnerstag, 01.12.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein türkisches Lieblingsrestaurant in Nürnberg, bin öftermal hier. Die Gerichte schmecken wie in der Türkei. Alles scheint hier hausgemacht zu sein. Selbst der hausgemachte Ayran hat mich überzeugt, obwohl ich schon in vielen türkischen Lokalen war, ist der hier am Besten. Ein großer Teil der Kundschaft sind Türken. Ich hebe dies deshalb hervor, weil immer wenn Menschen die die selbe Nationalität wie die Restaurant Küche haben gerne dort essen, dies eine besondere Auszeichnung ist - schließlich können nur sie wirklich beurteilen wie die Gerichte schmecken wie sie sollten. Meiner Erfahrung nach haben selbst türkische Restaurants mit hochwertiger Küche den Flair von Dönerbuden - dies ist hier nicht der Fall. Es läuft leise Hintergrundmusik und es ist auch nett dekoriert. Der einzige Kritikpunkt ist die Bedienung. Hat als wir in Gruppen kamen, wiederholt das falsche Gericht serviert, weil sie bei der Bestellung nicht richtig zuhört (ist auch schon passiert bei Bestellung durch Muttersprachler in türkisch); selbstverständlich hat dann immer der Kunde Unrecht - das geht gar nicht. FAZIT Essen klasse Flair gut Bedienung hat manchmal schlechte Tage Unterm Stricht LOHNT SICH ZU KOMMEN

Bewertung von Chouaib Younsi von Sonntag, 13.11.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Atmosphäre und das essen ist einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Annemarie Schmidtke von Freitag, 07.10.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser bevorzugtes Lokal um als Frühstück Menemen und Gözleme zu geniessen :-) Aber auch alle anderen Gerichte sind sehr lecker zubereitet. Freundlicher Service.

Bewertung von Emanuel Kotzian von Sonntag, 10.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

DER Türkische Laden schlechthin - megafrisch, megafreundlich und Preisleitungsverhältniss stimmt. Nur wenn es mal voll ist, dann ist das beste Restaurant auch mal überfordert

Bewertung von Payraw Abdulrahman von Mittwoch, 06.07.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der deste Restaurant in nbg

Bewertung von Sabri Kaygusuz von Samstag, 14.05.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den besten Dürüm Döner in komplett Nürnberg! Selbstgemachter Teig mit superleckerer Soße.

Bewertung von Björn Hartge von Samstag, 23.04.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von Freunden ins Cesme Restaurant eingeladen. Wir haben schon häufig türkische Restaurants besucht, aber dieses hier ist schon ein besonders gutes Restaurant. Vorzüglich Küche, wir haben wirklich viele Gerichte probieren dürfen und alles war megalecker. Das Amiente ist auch klasse und die Kellner waren schnell, freundlich und professionell. Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung von Klaus Manke von Samstag, 23.04.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz super Restaurant mit netter Bedienung und perfekt authentischer Küche. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch klasse.

Bewertung von Kevin Weiss von Sonntag, 20.03.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super geiles Essen. Netter Laden. Bedienungen könnten ein bissl fixer sein. Essen dauert ewig.

Bewertung von Yahya Kurt von Samstag, 05.03.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf der Suche nach einem halal Restaurant. Und da sind wir über trip advisor hierauf gestoßen. Kein Alkohol, alles koscher, relativ saubere WCs, Waschraum, Gebetsraum, große Auswahl. Nette Bedienung, leckeres Essen und sehr große Krüge fur Ayran. Weil wir warten mussten, bekamen wir auch Speisen aufs Haus.

Bewertung von Özgür Turhan von Dienstag, 12.01.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter laden

Bewertung von Isa Cakir von Samstag, 05.12.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alter ihr müsst den gemischten Fleischteller probieren. Çok süper

Bewertung von Adil Alanbay von Samstag, 24.10.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo,ich kann nur eins sagen, ich gehe seit Jahren da essen lecker,freundlich,Qualität

Bewertung von Simone Hofmann von Freitag, 19.06.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder

Bewertung von Luna Moon von Freitag, 29.05.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant machte einen abgenutzten und unsauberen Eindruck. Die Tischdecken waren fleckig, der Tisch wurde abgewischt wärend wir schon Platz genommen hatten. Der Kellern roch nach Schweiß. An der Glasscheibe der Theke konnte man reichlich Putzstreifen erkennen. Das Glas war von meinem Platz aus fast blind. Auch der Boden war nicht gerade sauber. Wir bekammen die Karte und bestellten zweimal Frühstück, eine Kanne Tee, eine Cola und eine Pommes extra. Hätte wir uns die Cola nicht aus dem Kühschrank geholt, wäre sie nie angekommen. Die Pommes haben es nicht an unseren Tisch geschafft. Die Kellner waren in der ganzen Zeit ehr unkoordiniert und hektisch. Das Frühstück bestand aus fettigem Omlette, ebenso fettigen Zucchinistücken und ein paar Pommes Frittes, schwarzen Oliven, Tomaten und Gurken in Scheiben geschnitten sowie ein paar Scheiben weißem Käse und Butterkäse, Marmelade im Päckchen und eingepackte Butterstückchen. Das Brot und der Käse waren lecker. Das Omlette und die Zucchini nicht so. Alles in allem kann man sagen, das Frühstück war ganz sicher nicht der Renner. Wir haben das Meiste liegengelassen und das Lokal sehr schnell verlassen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Cesme


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Nürnberg